Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cheyenne

Im Hunderudel unterwegs

Empfohlene Beiträge

Würde euch gerne immerwieder Bilder unserer Rudelgassis zeigen.

Wir haben hier in unserem Dorf eine art Gassigemeinschaft gegrüdet, wo wir uns regelmässig zusammen treffen damit die Hunde spielen und flitzen können. Finde es immerwieder erstaunlich wie gut soviele Hunde miteinnander klar kommen können.

Selbst wenn Neulinge dazustoßen werden die gleich nett aufgenommen.

Hier mal so einige Schnappschüsse unserer Runden.

 

27355464je.jpg

27355465xg.jpg

27355466zr.jpg

27355467dv.jpg

27355468ev.jpg

27355469dx.jpg

27355470er.jpg

27355471tv.jpg

27355472zj.jpg

27355473xz.jpg

 










 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, so was gabs bei uns früher auch mal. Das war immer sehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist ja fast alles an Größe dabei. Klasse. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gassigemeinschaften sind klasse wenns passt.

Aber soviele kommen bei uns nicht zusammen.

 

Das letzte Bild.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos!

Bei uns undenkbar :) Aber ich gucke mir gerne Fotos von so großen Gruppen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja eine tolle Idee und erst Recht, wenn es so harmonisch ist. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kanns nur empfehlen. Wir haben einfach die Leute gefragt die wir anfangs getroffen haben ob man nicht mal zusammen laufen will.

Man trifft ja oft die gleichen Leute und hat dadurch dann auch relativ wenig Stress bei Hundebegegnungen. Eher mit Begrüssungsfreude

 

12 Hunde auf einem Bild...da werd ich grad neidisch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Asti - ich hoffe, sie liest es - hast Du noch Bilder von unserem Lauf damals? Mit allen zusammen? :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zyra - ein Collie unterwegs im Hochschwarzwald

      Hallo liebe Hundefreunde. Seit einiger Zeit bewege ich mich auch hier im Forum, wie der Eine oder Andere wohl bereits mitbekommen hat. Mein Name ist Petra, der Name meines kanadischen Colliemädchen Zyra und wir wohnen im wunderschönen Hochschwarzwald. Zyra ist mittlerweile drei Jahre alt. Bevor ich nun mit unserer langen Geschichte starte, hier ein paar Bilder aus Zyras jungen Jahren. Man beachte, ihre "dicke Nase" und die Knickohren am Anfang. Zyra schlief anfangs im einen Kistchen neben dem B

      in Hundefotos & Videos

    • Die Spanier unterwegs im Jahr 2019

      So, neues Jahr, neuer Thread - und wieder mit einem sehr kreativen Titel     Heute ist Emma 6 Jahre jung geworden. 6 Jahre mit meiner Fupsi - ich bin immer noch täglich soooo dankbar, dass sie in mein Leben trat  - und das sage ich ihr auch immer noch jeden Abend. Daraus hat sich über die Jahre eine schöne Zeremonie entwickelt. Sie liegt auf  meinem Bett, ich hocke mich vor sie und sage: "Danke, dass du bei mir bist". Daraufhin bekomme ich einen Nasenkuss und sie drückt ihren Kopf an m

      in Hundefotos & Videos

    • Loki unterwegs

      Hallo,   gestern  das erste mal am Wildgehege.

      in Hundefotos & Videos

    • Großes Hunderudel im Familienverband

      Hallo zusammen,   Ich möchte euch Mal von unserem Hunderudel erzählen und vielleicht den ein oder anderen neuen Blickwinkel bekommen:   In unserer Familie leben insgesamt 5 Hunde. Da wir örtlichen sehr nahe beieinander wohnen sehen sich die Hunde auch trotz unterschiedlicher Haushalte mehrmals die Woche. Ich selbst habe einen Hund(Rüde 7monate), mein Vater 2 (Rüde 8jahre und Hündin 8jahre) und dessen Freundin auch 2 (Hündin 4jahre und Hündin 7monate). Das ganze Rudel ist über

      in Hunderudel

    • Großes Hunderudel im Familienverband

      Hallo zusammen,   Ich möchte euch Mal von unserem Hunderudel erzählen und vielleicht den ein oder anderen neuen Blickwinkel bekommen:   In unserer Familie leben insgesamt 5 Hunde. Da wir örtlichen sehr nahe beieinander wohnen sehen sich die Hunde auch trotz unterschiedlicher Haushalte mehrmals die Woche. Ich selbst habe einen Hund(Rüde 7monate), mein Vater 2 (Rüde 8jahre und Hündin 8jahre) und dessen Freundin auch 2 (Hündin 4jahre und Hündin 7monate). Das ganze Rudel ist über

      in Hunderudel

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.