Zum Inhalt springen
Registrieren

Im Hunderudel unterwegs


Cheyenne

Empfohlene Beiträge

Cheyenne

Würde euch gerne immerwieder Bilder unserer Rudelgassis zeigen.

Wir haben hier in unserem Dorf eine art Gassigemeinschaft gegrüdet, wo wir uns regelmässig zusammen treffen damit die Hunde spielen und flitzen können. Finde es immerwieder erstaunlich wie gut soviele Hunde miteinnander klar kommen können.

Selbst wenn Neulinge dazustoßen werden die gleich nett aufgenommen.

Hier mal so einige Schnappschüsse unserer Runden.

 

27355464je.jpg

27355465xg.jpg

27355466zr.jpg

27355467dv.jpg

27355468ev.jpg

27355469dx.jpg

27355470er.jpg

27355471tv.jpg

27355472zj.jpg

27355473xz.jpg

 










 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Gassigemeinschaften sind klasse wenns passt.

Aber soviele kommen bei uns nicht zusammen.

 

Das letzte Bild.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Schöne Fotos!

Bei uns undenkbar :) Aber ich gucke mir gerne Fotos von so großen Gruppen an.

Link zu diesem Kommentar

Ich kanns nur empfehlen. Wir haben einfach die Leute gefragt die wir anfangs getroffen haben ob man nicht mal zusammen laufen will.

Man trifft ja oft die gleichen Leute und hat dadurch dann auch relativ wenig Stress bei Hundebegegnungen. Eher mit Begrüssungsfreude

 

12 Hunde auf einem Bild...da werd ich grad neidisch^^

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Asti - ich hoffe, sie liest es - hast Du noch Bilder von unserem Lauf damals? Mit allen zusammen? :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...