Jump to content
Hundeforum Der Hund
Junikind

Der erste Schnee Wintersaison 2016/2017

Empfohlene Beiträge

Wohlja! :D

animaatjes-sneeuwpoppen-65179.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte ich in Deutschland auch nicht. Jeden Tag mit dem Auto unterwegs, dann dieses kalte nasse weisse Zeug... Bähh.

Hier ist es anders. Man lebt mit dem Schnee.

Auto-Fahren geht nicht ? Ok, Schneemobil raus.

Keiner streut, also auch keine Matsche auf den Wegen. Und der Schnee hebt die Dunkelheit etwas auf. Die ist hier nämlich wirklich ein Problem in den Wintermonaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau,Thomas - Schnee,wo er hingehört...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja noch ein Plädoyer FÜR den Schnee, wir sind nach dem Spaziergang recht trocken ins Auto, ein paar Höhenmeter bergab gefahren und haben Regenmantel und Schmuddelhunde gesichtet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beneide alle um ihren Schnee *___________*

Toll <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist bei uns nämlich auch der Fall, Elke, dass wir hier dann immer Schmuddelwetter haben. Dann lieber Frost und Schnee und klare Luft, als dieses dämliche Matschwetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundin von mir wohnt (noch) in Rauma (Finnland). Da liegt schon etwas Schnee und es ist popo-kalt. -10°.

Sie freut sich auf den bevorstehenden Umzug nach Erlagen, da der Winter d.J. angeblich sehr streng werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Schnee, Blümchen liebt ihn noch mehr aber doch nicht jetzt schon. :o

Schneefall bitte ab 24. Dezember so gegen 15 Uhr, wenn ich darum bitten dürfte! :danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ,ich freu mich auch schon wieder so sehr auf den Schnee. Wenn ich gestern noch auf den Brocken hoch gegangen wäre hätte ich welchen gehabt, aber das war mir dann doch zu weit. Also heisst es weiter warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnee jaaaa,

Angel liebt es die Flocken zu fangen da wird die alte Lady zum Welpen.

Was Amaya dazu sagt... hmmm... ist ja ihr erster Winter ... :think:

Zum Autofahren sag ich aber auch nein danke 

und wenn ich an die Streuwütigen Nachbarn hier denke :no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

in Hundefotos & Videos

• Weihnachten im Schnee!

Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

in Urlaub mit Hund allgemein

• Hunde und Schnee - Flippen Eure auch so aus?

Hallo,   meine Maus wird ja leicht bekloppt, wenn Schnee liegt. Besonders der "harte" Schnee hat es ihr angetan. Ist da was plattgetrampelt oder leicht vereist, wird sich hingeschmissen und mit Hingabe geschubbelt. Ich erfreue mich dran, weil es halt einfach witzig ist und sie so seelig und happy dabei wirkt.   Hab grad dieses Video entdeckt...: https://www.facebook.com/brightside/videos/796944470434298/   Flippen Eure auch so aus...!?    Liebe Grüße   BETTY und Ronja

in Hundefotos & Videos

• Ferun`s erster Schnee

Da beim Lieblingsbild immer nur eins erlaubt ist und Ferun heute so viel Spaß hatte, mach ich mal ein eigenes Thema auf.     Huch was ist denn das?         Merkwürdig             Aber jetzt.........                          

in Hundefotos & Videos

• Mir ham nan Schnee

Mir Franggen ham nan Schnee... schee is ja scho....   Aber muss des immer gleich so kalt sein    Viel ist es noch nicht aber es langt das mein penibler Nachbar den Schorer schwingt!

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.