Zum Inhalt springen
Registrieren

zucken im Hinterbein, läuft teilweise komisch/tritt nicht richtig auf


wauwaufsam

Empfohlene Beiträge

wauwaufsam

Danke für eure Gedanken und Tipps :) Den ganzen Abend über war wieder alles gut. Vllt hat er sich wirklich nur blöd verdreht, einen Nerv eingeklemmt oder sowas in der Art.

Da bin ich wirklich beruhigt. Ich hatte mir wahnsinnige Sorgen gemacht und ich hab ja schon mal erwähnt: Ich bin eine absolute Glucke wenn es um meinen Hund geht und mir

standen schon die Tränen in den Augen, weil er mich auch noch so Hilfesuchend angeguckt hatte und ich konnte einfach nicht helfen!!

Aber im nachhinein muss ich sagen, bin ich echt stolz auf ihn. Er ist ja direkt zu mir kommen und da wo ich war, kam er nach und hat sich bemerkbar gemacht.

Da hat man schon gemerkt, das er mir doch sehr vertraut und scheinbar weiß, das ich mir immer Mühe gebe ihm zu helfen, sobald er was hat. Manche Hunde verkriechen sich

ja dann eher und wollen sich gar nicht anfassen lassen.

Streusalz schließe ich im übrigen aus, denn dort wo wir gelaufen sind, war noch nicht gestreut war :) Ob es noch Ameisen gibt? gesehen habe ich so jetzt keine und an seinen Pfoten würde

man es wohl leichter erkennen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...