Zum Inhalt springen
Registrieren

Programme von "Affinity"


gast

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Nein, das war bei Estrays vorgeschlagenem Produkt.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mal was rumgespielt... für mich ähnelt es stark Photoshop Elements in Sachen Benutzerführung. Was ich noch nicht gefunden habe ist entzerren und wie stürzende Linien beseitigt werden können. Wies aussieht abrbeitet es auch nicht nicht-destruktiv. Die Hilfen sind auch nictsfür mich da ich nictso viel ennicnicht h kann.

Link zu diesem Kommentar

habe es mir gerade noch mal angesehen, doch vielversprechender als ich zuerst gedacht hatte, ne deutsche hilfefunktion gibts zum Glück auch. einiges hab ich allerdings nicht verstanden

Link zu diesem Kommentar

Sie haben ja auch den Anspruch, dem Platzhirsch / Monopolisten kräftig ans Bein zu pinkeln :)

Ich muss mal gucken ob meine Creative Suite noch mit Mac 10.7 läuft.

Denn ab da tut Affinity, wenn ich's richtig gelesen habe.

Dann könnte ich beides parallel mal nutzen.

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt bin ich wieder zu Hause und versuche mein Glück mit Links:

http://affinitytutorials.de/affinity-photo/

https://vimeo.com/macaffinity/channels

https://affinity.serif.com/forum/index.php?/topic/10119-in-house-affinity-photo-video-tutorials/

https://www.video2brain.com/de/videotraining/affinity-photo-der-schnelle-einstieg

...ob das jetzt echte Links zum draufklicken sind, weiß ich nicht, bin in diesen Sachen nicht so gut, sorry!

Es sind Links zu deutschen, englischen und zu kaufenden Tutorials. Es gibt auch ein Forum in englisch(findet man auf der Homepage von Serif) und ein "innoffizielles" in deutsch(http://affinity-forum.de/index.php?thread/310-anmeldung-für-affinity-photo-ipad-wurde-offiziell-eröffnet/&postID=4470#post4470), wobei beim deutschen grade "Wartungsarbeiten" stattfinden.

Ich hoffe, daß für jeden was dabei ist, wie schon geschrieben, ich bin kein Profi, außerdem recht ungeduldig und habe nicht sehr viel Lust mir Anleitungen durchzulesen. Wenn ich Zeit habe, fuchse ich mich auch gern rein, aber die hat mir in letzter Zeit gefehlt...also die Zeit...

Grüßlis Nanne

Keine Ahnung, was man da jetzt machen muß, damit alles stimmt, sorry...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich schubs das nochmals nach oben, vielleicht hat sich ja noch jemand damit befasst?

Oder weiter befasst?

 

(meinen zweit-Mäc hab ich leider noch nicht zum Laufen bekommen und mein Produktivsystem möchte ich nicht unbedingt mit 'nem Systemupdate ins Wanken bringen ;) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...