Zum Inhalt springen
Registrieren

Weihnachts-Söckchen für die Tiere im Tierheim aixopluc (Manresa)


asti

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde und Manresa-Fans
hiermit möchten wir auch in diesem Jahr wieder die "Ein Söckchen für ein armes Tröpfchen" Aktion starten und hoffen, Ihr nehmt wieder zahlreich daran teil?!
Die alten Freunde unter Euch kennen das ja schon. Für die neueren Freunde hier mal kurz eine Erklärung:
Wir alle packen kleine "Söckchen" (Päckchen), als Weihnachtsgeschenke für die Hunde und Katzen, die in unserem TH in Manresa sind und das Fest nicht im Kreise einer Familie verbringen dürfen. So haben sie wenigstens etwas, was nur für sie ist und worüber sie sich immer sehr freuen.
Leckerchen und was zum Spielen sollte dort rein. Wenn jemand günstig ein Mäntelchen für Hunde bekommt und reinpackt, wäre das auch super (Die Winter sind kalt in Manresa).
Gesammelt wird alles bei einem Teammitglied (Ihr verschickt also die Päckchen nicht nach Spanien, sondern innerhalb Deutschlands) und von dort aus geht es mit einem Transport, kurz vor Weihnachten, nach Manresa.
In den letzten Jahren hatten wir das Glück, dass wir zum Schluss, wirklich für jeden Hund und viele Katzen ein kleines Weihnachtsgeschenk hatten.
Unseren Fellnasen hier geht es immer so gut und die meisten bekommen ja auch was zu Weihnachten und was besonders Feines zum Futtern...da ist es doch schön, wenn wir denen, denen es nicht so gut geht, eine kleine Freude machen können, nicht wahr?
Die Adresse. zu der ihr die Sachen schicken solltet, gibt es wieder auf Anfrage per PN.
Und es gibt natürlich auch wieder Bilder, von der "Bescherung"!
Die "Söckchen" sollten bitte bis spätestens Anfang Dezember hier sein, damit alles pünktlich, zum Fest, im Tierheim angekommen ist.
Vielen Dank, im voraus!!
Auf dem Bild könnt Ihr sehen Ihr wie es im letzten Jahr aussah, als die "Söckchen" in unserem TH, in Manresa angekommen waren.


27390191kv.jpg

Kontakt:
Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com
Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manuaixopluc@gamail.com
Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com
Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Hunde und Katzen gibt es. Sind noch andere Tierchen dort?

 

Nein, es gibt dort nur Hunde und Katzen

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe die Toffifee haben die Zweibeiner vernascht :D

Gerne machen wir mit. Bitte PN mit Adresse :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe dieses Jahr schon 2 mal gespendet,  mehr geht leider nciht, aber ich hoffe für euch das es wieder so großzügig ist wie letztes Jahr

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Bin dabei!

Habe hier noch ein paar Mäntel vom Ömchen rumliegen. Die machen mich nur unnötig traurig. Sollen sie einen anderen Hund glücklich machen! Ich gebe sie gern weg.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...