Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zoef

Shop von Amts wegen gelöscht - trotzdem im Netz noch aktiv

Empfohlene Beiträge

Auf "Trusted Shops" kann man auch achten.

http://www.trustedshops.de/

Da gibt es den automatischen Käuferschutz.

leider problematisch, das das Siegel oft gefälscht wird. Ich machs nur wenn PayPal geht. die Haben auch eine Schutz. Über deren Schutz habe ich schon mal das geld wieder zurückbekommen. In kleineren Shops kaufe ich so gut wie nie, Ich bevorzuge Ebay ungern Amazon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum steht in meinem Beitrag "kann man" nicht "muss man"

drauf achten.Man könnte vorher z. Bsp. dort nachfragen per Mail oder Telefon.

Wenn heute jemanden online betrügen will, dann der schafft das auch.

Der hinterlegt Die auch bei Paypal eine Senungsnummer. Deren Inhalt ein Stein ist. Und Paypal hat eben was es will: Eine Sendungsnummer. Und so ist da Käuferschutz auch nicht mehr so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt schon, aber den Inhalt austauschen kann auch auf dem Weg passieren (und passiert). Ich hatte jedenfalls kein Problem mit der Rückgabe. Grund angegeben, das reichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier. Wenn du weist wo die Firma ihren Sitz hat, zb. HRB Nr. und Register Gericht, dann bekommst du so den Insolvenz Verwalter heraus, dort kannst du deinen Anspruch auf Rückzahlung geltend machen.

https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund bei Hitze eher schlapp und nicht aktiv

Hallo und guten morgen liebe Leute... Ich wollte einfach nur mal kurz wissen habe einen mix aus old english und englischer Bulldogge also mal super aktiv und manchmal nicht.. so bei der Hitze die wir jetzt haben heute z.b 33 Grad will er bei der hitze halt nicht mehr raus nur schnell Pipi aber Häufchen ne danke da streikt der junge liegt nur auf der Couch oder auf den kalten Fliesen und möchte relaxen und Nickerchen machen. Meine frage:" ist das normal bei der hitze das hunde halt nicht so

in Gesundheit

• Einige Gene werden erst nach dem Tode aktiv

Einige physiologische Prozesse, die den Tod des Gesamtorganismus nicht mitbekommen haben oder ihn schlicht ignorieren, laufen weiterhin ab. Einige Gene werden sogar erst nach dem Tode aktiv.   https://www.derstandard.de/story/2000080642483/video-was-nach-dem-tod-im-koerper-weiterlebt

in Aktuelles & Wissenschaft

• PINO - trotz seines Alters aktiv und dynamisch

Rasse: Spitz-Chihuahua-Mix Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2004 Größe: ca. 30 cm · Gewicht: ca. 10 kg kastriert: nein Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test noch nicht durchgeführt Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: unbekannt Katzen: unbekannt Kleintiere: unbekannt http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/pino/        

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: LAZEY, 11 Monate, Border-Mix - aktiv und unsicher

Border Collie-Mix Lazey, geb. 16.09.2014 , wurde wegen Überforderung abgegeben. So wie man ihren Namen ausspricht wäre er das englische Wort für "faul" - aber die junge Hündin ist alles... aber das nicht :-) Sie ist sehr verspielt und aktiv. Sie will lernen und das sollte sie auch mit ihren neuen Haltern tun dürfen, denn in vielen Situationen kann sie recht unsicher reagieren und braucht dann eine ruhige und sichere Führung durch ihre Menschen. Ihre neuen Zweibeiner sollten also sportlich sein u

• Tierheim Aixopluc: SAL, 8 Monate, Mix - agil und aktiv

SAL: Mischling, Rüde, Geb.: 04.2016, Gewicht: 15 kg, Höhe: 51 cm   SAL wurde mit zwei weiteren Hunden gefunden. Der hübsche Rüde ist ein typischer Junghund, der die Welt erkunden möchte und daher aktiv und neugierig durchs Leben tollt. SAL orientiert sich sehr an anderen Hunden. Er verträgt sich einfach mit jedem Artgenossen. Daher wäre er sicher auch als Zweithund geeignet. Allerdings ist er in Verbindung mit anderen Hunden auch sehr selbständig und findet dann den Vie

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.