Zum Inhalt springen
Registrieren

Verbellen von Menschen/ Tieren am Zaun.Ist die Methode Unsinn?


Gast

Empfohlene Beiträge

- der Hund darf nur an der Leine ( zuerst kurz, dann länger) raus in den Garten, damit meine Freundin schnell korrigieren kann - sie will im umzäunten Grundstück einen Zaun bauen, damit der Hund einen kleineren Bewegungsradius hat und sie eher da ist, wenn sie bellt  - korrigieren will sie mit Kommando " Nein!"
Bis auf das korrigieren, finde ich eure Idee schon mal ganz gut. :) Probierst es so mal und berichtet dann mal, wie es sich  auswirkt.  "Nein" kann durch "Danke" ersetzt werden, wenn sie es aber nicht gut sein lässt, dann ist die Konsequenz, dass sie rein muss. Kurze Zeit später neuer Versuch :).

 

Viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...