Zum Inhalt springen
Registrieren

Ferienhaus gesucht 15.07-29.07.17 Ideen?


Stefanie79

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Hallo,

Wir planen unseren Urlaub :)

Gesucht wird:

Haus mit Grundstück das gerne eingezäunt sein darf (Holland, Nordsee, Sylt, sowas in der Richtung)

Am Meer/Hundesteand

3 Schlafzimmer

Kosten: bis max 2000,-€ all inclusive (Kurtaxe etc. pp)

Wir sind:

4 Erwachsene

2 Kids (18&13)

2 Jack Russel Terrier

So, wer kann uns etwas empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Anbetracht der Tatsache, dass ihr zur Hauptsaison hin wollt, find ich die Preisvorstellung ziemlich unrealistisch, auch unter Berücksichtigung der drei Schlafzimmer :think:

Ich hab die letzten beiden Male über rudelurlaub.de gebucht.

Das war selbst in der Nebensaison teurer *g*

Link zu diesem Kommentar

Öhm ... 32 km leinenloser Strand

Gugge mal hier

http://www.schbazls-welt.de

Unter Strandläufer.

Sind 4 Blog Einträge über Texel.

Gugge bitte im Monat September 2016.

Meine Freundin und ich fahren im März zusammen hin. Mich hat die Insel doch heftig gefangen genommen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
War schon mal jemand am Hundestrand Norden Norddeich?

 

Ja, nicht sehr groß. Halt ein Problem generell am Festland.  Dann lieber auf die Insel ( z.B. Norderney).

 

Aber....

 

 

Erste Wahl wäre auch für mich Texel !

Link zu diesem Kommentar

Norddeich ist nicht schön, klein und du mußt am normalen Strand vorbei um hinzukommen und darfst mit dem Hund nicht über den Deich laufen. Die Strecke bis zum Ziel ist also recht fade. Inseln und Holland sind da besser. Frag mal Astrid/Fiona, sie war doch schon häufiger in Holland

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...