Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Wetterau: FOXIE, 10 Jahre, Mix - ein Senior wünscht sich Ruhe


asti

Empfohlene Beiträge

Am 02.04.2016 konnte Foxie (geb. ca. 2006) für immer sein Heimatland Rumänien verlassen und ist wohlbehalten in Deutschland angekommen.

Foxie hat fast drei Jahre seines Lebens in der Ecarisaj (städtisches Tierheim) verbracht, bis er diese endlich verlassen durfte. Dank Fellchen in Not hatte er ein Zuhause in Deutschland gefunden. Dieses musste er jetzt leider wieder verlassen, da es zwischen ihm und dem Ersthund sowie der Katze des Hauses zu Auseinandersetzungen gekommen ist. Seine ganze Geschichte aus Rumänien können Sie hier http://www.fellchen-in-not.de/Foxie_Box_66 lesen.

Sein vorübergehendes Frauchen hat ihn wie folgt beschrieben:

„Foxie ist im Haus sehr brav und lässt sich auf seinen Platz schicken. Er ist eher ein introvertierter Hund, der sich nur manchmal zum Spielen motivieren lässt.

Er kennt die Kommandos Sitz und Platz sowohl als Hör- wie auch als Sichtzeichen und geht sehr brav an der Leine. Allerdings regt er sich bei Hundebegegnungen auf.
Er ist stubenrein und kann auch stundenweise alleine zu Hause bleiben.

Er liebt alles, was mit seinen Menschen zu tun hat, diese möchte er auch für sich alleine haben. Er freut sich über Streicheleinheiten und mag es gebürstet zu werden. Fremden Menschen gegenüber ist er anfänglich ein wenig reserviert, dies gibt sich aber sehr schnell.“

Foxie wird – wie all unsere Hunde – nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

 

27417189ss.jpg

27417190dd.jpg

27417191sq.jpg

27417192ca.jpg
 

 

Kontakt
Tierheim Wetterau
Brunnenweg 35
61231 Bad Nauheim/Rödgen
Tel.: 06032/6335
E-Mail: tierheim-wetterau@t-online.de
Homepage: www.tierheim-wetterau-ev.de

 

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...