Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Wolfsspitzkind und seine Familie


Lujana

Empfohlene Beiträge

Die Kleine ist aber auch so was von hübsch... :):yes:

Link zu diesem Kommentar

Hier sind wir auch weit und breit die einzigen mit Wolfsspitz! Ja wir liegen minim dezentral..... :ph34r:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Naja also falls jemand mal in der Schweiz Urlaub macht und bei uns vorbei fährt... Bescheid sagen!! :)

Link zu diesem Kommentar

IMG_3168.JPG

oh mann alles doof hier. Mein Mann ist im Krankenhaus, wurde an der Lunge operiert weil Metastasenverdacht besteht. Das ist schon lange geplant und uns schon lange bewusst aber so mit drei Kids und Junghund und Spitalbesuch ist echt doof. Ich krieg zwar alles organisiert, aber ich kann kaum mehr auf unsere tollen schönen Runden die auch für mich so wichtig geworden sind. Grad jetzt besonders wichtig wären... So kleb ich hier fest mit schlechtgelaunten Kids und nicht ausgelastetem Junghund. Bäääh. Ranjana findets auch doof. Und sie sucht den Papa und winselt...:(

 

Das war nur mein Jammergesang für heute... es kommen bald wieder bessere Zeiten.

Link zu diesem Kommentar

Tolles Foto, doofe Situation :unsure:

Ich hoffe, dass es Deinem Mann schnell wieder besser geht und die Klinik bald verlassen kann.

Dir kann ich wohl nur sagen...DURCHHALTEN!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ja, manchmal ist es zuviel. Wünsche dir viel Kraft, derHund kann auch mal kleinere Runden machen.

 

Zb kannst du irgendwelche Guezli oder Käsestücke in den Schnee werfen und suchen lassen, ist lustig, macht müde und für dich nicht so anstrengend.

 

Gute Besserung

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke! Nach dem was wir letztes Jahr geschafft haben ist das hier ein Klacks. Aber ich habe mich sehr schnell wieder daran gewöhnt, einen funktionieren Partner an meiner Seite zu haben So fehlts mir bereits wieder total ^_^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...