Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Wolfsspitzkind und seine Familie


Lujana

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Pass nur auf, dass sie draussen im Wald nicht so heult :prost:, sonst gibt es sofort Gerüchte, dass ein Wolf bei euch rumrennt!

 

Gross ist sie geworden!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh, was schlummert denn da bei uns im Flur?

IMG_6190.JPG.c90a2056bfef473bbb6dd021ce8d7fcf.JPG

(ich liebe die von sich gestreckten Stinkepfötchen...)

nein, nicht ein von mir adoptierter Vierbeiner . Aber fast. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Da versucht man doch den Hund zu erziehen. Er soll warten können, nicht betteln am Tisch, und überhaupt ist Menschen-Essen für Menschen gedacht. Und der Herr des Hauses, der ursprünglich keinen Hund wollte, legte ursprünglich grossen Wert darauf, dass ich, die ich den Hund wollte, das Tier auch gut erziehe.

ein knappes Jahr später hat das mit dem Nicht-Betteln am Tisch immer noch nicht geklappt. Warum wohl? Werfen wir mal einen Blick unter den Essplatz des besagten Herrn des Hauses. Sein Hähnchen war heute erstaunlich schnell aufgegessen. Fast etwas zu schnell. Und unter seinem Tisch.... 

1503571849837.jpeg.808e15e77ed94f9abe146a7e4c48235c.jpeg

und immer wenn die Erziehungspflichtige, also ich, wegsehe, dann wird das Essen offenbar geteilt. Ganz heimlich. Zwischen dem Hund und dem Herrn des Hauses, der ursprünglich keinen Hund wollte. Und all meine Erziehung ist dahin... 

 

:rolleyes:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Sie ist wunderschön! :) Schade, dass ihr so weit weg wohnt. Enno wäre heute fünf Jahre alt geworden, er hätte sie sicherlich gemocht. :)

Link zu diesem Kommentar

Nein das war keine Absicht, ich bin ganz versehentlich in einen Kuhfladen gefallen! IMG_6725.JPG.de4c3e4970262ae01b620085e216c54b.JPG

  • Gefällt mir 3
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...