Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Wolfsspitzkind und seine Familie


Lujana

Empfohlene Beiträge

Das ist noch einiges weiter unten als das Hörnli. Nur grad etwas oberhalb von Wald. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schnee!!! Kinder und Hund sind aus dem Häuschen .... und so ein warmes Fell am Bauch muss was Herrliches sein.RenderedContent-FA63EE98-C913-4F3F-BB45-93D30529F666.JPG

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Das war vielleicht lustig heute... Hundekind an der Schleppleine und Menschenkind aufm Schlitten... welche Schnur man wann loslassen darf, erforderte volle Konzentration. Schleppi beim Schlittenfahren halten wird schwierig, wenn das Hundekind links vom Wegrandpfosten vorbeisaust und der Schlitten mit Menschenkind und mir drauf rechts... :lol: lässt man Schlittenleine statt Schleppleine los, fährt ein jammerndes Kind rückwärts den Hang hinunter 

:lol:RenderedContent-9397FBBA-3C81-4514-9468-3E0314CA6751.JPG

Ach und das Hundekind hat vormittags unbeobachteterweise ein halbes Glas Nutella aufgeschleckt, nachdem dieses unbeobachteterweise von den Kindern rausgeholt worden ist... ein Notfalltelefon an den Tierarzt ergab dann Entwarnung. Das Hundekind hat jetzt "nur" Durchfall. Phuu, nochmals gut gegangen! :wacko:

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ist Zeit, dass du den Hund zum Spitzenschlittenziehhund ausbildest :)

 

Gute Besserung!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Femo hat auch mal ein Glas Nutella verputzt. Der Kakaoanteil ist so gering, da passiert außer Durchfall nichts. Aber unschön ist es trotzdem.

 

Mit Hundekind und Menschenkind im Schnee ist sicher eine Herausforderung. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

... vorerst bin ich noch ein Hundeziehmensch und sie kein Schlittenziehhund :lol:

Hundchen scheint nicht zu leiden trotz Durchfall. -_-

Link zu diesem Kommentar
Am 31.12.2016 um 10:51 schrieb Lujana:

 Ich hätte Ranjana ohne diese Zeit, in der ich meinen Mann durch die Chemo begleiten musste, nicht zu uns geholt. Und dass ich sie adoptiert habe, war eine der besten 

Entscheidungen meines Lebens.

 

Viele hätten in deiner Situation gesagt: "...ein Hund? ..eine Welpe? Das Letzte, was ich jetzt brauchen kann!!"

 

Aber sicher hat sie nicht nur dich abgelenkt, auch für die Kinder wird sie sehr wichtig gewesen sein. Und wenn ich so lese, wohl auch für deinen Mann.

Und  - na klar- für dich.

Die Lebensfreude, die ein Hund vermittelt und überträgt, ist unbezahlbar.

Link zu diesem Kommentar

Als ich mit 1,3,und vierjähriger (Kinder ) meine Hündin (15 Wochen ) dazubekam, war es im Grunde eine Erleichterung. 

 

Allein abends eine Stunde nochmal raus zumüssen.....achja.. ihr macht das. Tolle Bilder !

Link zu diesem Kommentar

Ja das ist genau so. Die Runden allein in der Ruhe mit Hundekind draussen sind inzwischen meine Ruheinseln geworden. Allein dass das Hundekind nicht quasselt wie ein Wasserfall und keine Warum-Fragen stellt....! Das ist so entspannend.:lol:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...