Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lujana

Ein Wolfsspitzkind und seine Familie

Empfohlene Beiträge

Frühmorgens aus dem Haus gekommen und dann das angetroffen:

IMG_4626.JPG.23cad92a542d4510a6027431eb16d007.JPG

man beachte das vor Begeisterung tieffliegende Hundekind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so (!!!!!!!) schmecken Stinke-Knochen richtig gut! 

IMG_4707.thumb.JPG.e844411537332429dc866cf9a4089103.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, wie geht es euch so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schöne Bilder, eigentlich mochte ich keinen Spitz, 2x wurde ich gebissen.....aber dann habe ich jemanden kennen gelernt der hat einen Wolfsspitz, jetzt 17 Jahre alt.....so was liebes....auch Euer Bericht und die Bilder...

wenn ich meinen spyke jetzt nicht hätte....ja dann wäre das auch ein Hund für mich...wünsche euch noch viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke der Nachfrage @Amaterasu, uns geht's gut! Ranjana ist uneingeschränkt ein Sonnenschein und wir haben gerade die erste Läufigkeit "überlebt" :lol: ich bin kein glücklicher Hundebesitzer wenn Leinenpflicht angesagt ist   :blush: aber jetzt ist es geschafft. 

Das Leben fordert mich, auf eine gute Weise, aber so dass ich nicht allzu oft hier reinschmökere :blush:

aber ein Bildchen meiner jungen Hundelady habe ich mal wieder! Schaut mal diese Augen.... :wub: sie ist genau so lieb, gutmütig und treu wie sie guckt :wub: Ein Mädchen, das Freude bringt, ganz wie ihr Name sagt!

IMG_5608.JPG.5010195e8e69bbf958cd206e0a684c5f.JPG

Liebe Grüsse und bis ein anderes mal!

Maria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, das es euch gut geht!

Dein Mädchen sieht super aus! Viel Glück und Spaß euch allen noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hundelady und ich wurden von einer Freundin beim Spielen fotografiert :-D

IMG_7997.JPG.1b6fddabc1c324d8274452e406765e91.JPG

IMG_8027.JPG.b9f7b11603f7a19f17f5df97b957a993.JPG

IMG_7974.JPG.f07c2f476aa9731280e21d8af0a00c92.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kragenbär.... oder so... :rolleyes:

IMG_5736.JPG.85aff281869df158682523ac4e13a9f9.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie erwachsen sie geworden ist. Unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind wirklich musikalisch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Familie zu einem Hund überzeugen

Hallo! So ich bin jetzt 16 und wünsche mir einen Hund seit ich denken kann, schon immer war ich von den Pelzigen Freunden begeistert. Und meine Eltern eigentlich genau so (vielleicht nicht ganz so wie ich) jetzt habe ich schon öfters das Thema angesprochen aber sie sagten immer nein, den Grund weiß ich nicht. An dem Geld und der Zeit liege es nicht (komme gleich dazu). Kurzzeitig hatte ich meine Eltern fast soweit, dann hat sich ihr denken aber von null auf hundert geändert. Ich bin für ein ha

in Der erste Hund

• Eine schrecklich nette Familie

Wir dachten uns, @warj und ich machen mal eine Neuauflage von den Huskies (leider inzwischen ohne Malamuten) on tour. Hier seht ihr das Fusselchen und die herzallerliebste *hust* Verwandtschaft. Jeder hat so seine Talente.   Süß sein:   Auch süß sein (und noch geduldig die Launen der Damen ertragen):   Die Sittenpolizei:   Das Image pflegen:   ... und manch einer hat viele Sonderbegabungen. Wirklich, unendlich viele!  

in Hundefotos & Videos

• Wäre ein Chihuahua für unsere Familie geeignet?

Hallo Liebe Hunde-Freunde! Mein Mann, meine 14 jährige Tochter und ich wollen uns unseren Traum erfüllen, und einen Hund anschaffen. Mein Mann und ich sind beide Berufstätig, können es uns jedoch so einteilen, dass rund um die Uhr jemand bei dem Hund ist. Wir hatten aber beide noch nie einen Hund und somit auch keine Hundeerfahrung. Gewünschte Eigenschaften wären: •Sollte nicht ständig beschäftigt werden müssen •Sollte mit 3 Stunden Auslauf pro Tag ausgelastet und nicht unterforde

in Der erste Hund

• Mischling Husky u. weißer Schäferhund, geboren 21.06.2017 in Neuwied: Wo steckt Sagas (bzw. Camis) Familie?

Liebe gesuchte Unbekannte,   leider haben wir es in der Welpeneinzugsaufregung letztes Jahr verpasst, über die Herkunftsfamilie direkt den Kontakt zu euch zu suchen: zu euch, die ihr Sagas Geschwister zu euch genommen habt. Das haben wir schon manchmal bitter bereut, denn wir sind sehr, sehr neugierig, was aus der Familie und besonders den Wurfgeschwistern unserer kleinen Wilden geworden ist! Und vielleicht geht es euch ja genau so wie uns und ihr erkennt euch bzw. eure Fellnasen im Fo

in Wurfgeschwister

• Tierheim Gießen: SISSI, 4 Monate, Chihuahua-Terrier-Mix - wurde ihrer Familie überdrüssig

Als Chihuahua-Terrier-Mix Sissy mit 8 – 10 Wochen zu uns ins Tierheim kam, hatte sie bereits vier Vorbesitzer hinter sich. Als Urlaubsmitbringsel aus Bulgarien wurde die Ende November geborene Hündin viel zu früh ihrer Mutter entrissen, reiste illegal nach Deutschland und wurde ihrer Familie schnell überdrüssig. Ihre letzte Familie gab die Hündin nach zwei Tagen ab, da sie nicht fraß, in Hände biss und nicht stubenrein war. Aus dem verängtigten, traumatisierten Welpe entwickelte sich h

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.