Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Stefanie79

Am Firmament leuchtet ein neuer Stern

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen um 6.00 Uhr, in den letzten Stunden der  Nacht, ist ein geliebter Mensch als Stern für mich unerreichbar geworden.

 

Traurig blicke ich zum Himmel hinauf und sage leise auf wiedersehen.

 

Ich vermisse Dich jetzt schon unendlich denn Du warst nicht nur mein Großvater, Du warst Mentor, Kumpel, Beschützer, Spaßvogel...

Es gibt nicht genug Worte um zu beschreiben was Du alles für mich warst, wenn ich es mit einem beschreiben müßte wäre es LIEBE!

 

Ich bin dankbar das ich einige Deiner letzten Stunden mit Dir verbringen durfte!

Für die letzten kleinen Späße, das letzte funkeln in Deinen so müden Augen.

 

Trotz dem Wissen das Du nicht so sehr leiden musstest und nur in Begleitung Deiner geliebten Frau still und leise gegangen bist, bin ich einfach fassungslos und stumm.

 

Zeit verrinnt durch die Finger wie Sand......

 

Mein Herz weint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*drück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche deinem Großvater eine gute Reise und euch viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein herzliches Beileid. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir sehr leid :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein aufrichtiges Beileid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stefanie mein herzliches Beileid. Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Steffi...wie traurig. Mein Beileid.

Mögest Du jeden Tag eine wunderbare Erinnerung an ihn haben und Deiner Grossmutter eine Stütze sein können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid und fühle dich ganz lieb gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein herzlichstes Beileid! 

 

Fühl dich gedrückt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Stern TV gleich...

      Heute gehts um Hundehändler.  

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Schaut gerade jemand Stern - TV ?

      Mein Herz blutet ................   grausam !!!

      in Kummerkasten

    • Sterbefasten. Stern TV vom 30.04.2014

      Hallo, ich weiß, es handelt sich hierbei um ein sehr heikles Thema. Aber seit ich es gestern im TV sah, lässt es mich nicht mehr los. Ganz viele Gedanken dazu schwirren mir so durch den Kopf: Wie verzweifelt man ist, wenn man bei seinem "Verfall" zusehen muss.
      Ärzte einen nur noch als "Versuchskaninchen benutzen".
      Man aber niemandem zur Last fallen möchte.
      Man nicht weiß, wie lange man noch so dahin vegetieren muss.
      Wann und wie man "endlich" auf natürlichem Wege, diese Erde verlassen darf.
      .... usw.
      Was würdet ihr tun, wenn ... Ab: 48:40. Ich hoffe der Link funzt. http://rtl-now.rtl.de/stern-tv/thema-ua-fasten-bis-zum-tod-wie-marion-m-ihr-leben-beendete.php?container_id=161537&player=1&season=0

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Timmy - nun ein Stern neben Gari

      Vor vier Tagen musste Beccy, eine Freundin von mir, ihren Seelenhund Gari gehen lassen. Nun ist die letzte Nacht ihr Timmy Gari gefolgt.   Timmy (damals Syk) kam über einen kleinen Umweg aus Manresa zu Beccy. Schon damals hatte er das ein oder andere Wehwehchen und er hatte auch schon ein stolzes Alter von 13 Jahre. Das kleine Schüttelfürzchen hat es Beccy anfangs nicht leicht gemacht, ihn gern zu haben, denn er wusste seine krummen Zähnchen einzusetzen.   Aber aus Beccy, den beiden anderen Hunden und ihren Katzen sind ein super Team geworden.   Nun hat Beccy am 27.08. ihren Gari gehen lassen müssen. Timmy ist mit dem Verlust nicht klar gekommen. Er hat sich aufgegeben. Und nun kam auch noch ein Magen-Darm-Infekt hinzu. Er ist diese Nacht in Beccys Armen verstorben.   Bitte denkt an ihn, wenn er nun über die Regenbogenbrücke zu Gari rennt.   Und bitte sendet ein paar positive Gedanken und viel Kraft zu Beccy. Sie hat ihre beiden jüngsten Hunde mit 13 und 15 Jahren gehen lassen müssen. Ich hoffe, Susi (jetzt 17 Jahre) bleibt noch eine Weile bei ihr.  

      in Regenbogenbrücke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.