Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund vor meinen Augen überfahren:-(


Hova

Empfohlene Beiträge

Habe heute auch von einer Hündin gehört, die beim Morgengassi urplötzlich auf die Gleise lief und überfahren wurde. :( Sie war sofort tot. 

Sowas ist der Horror. 

Vielleicht gibt es ja noch ein wenig Hoffnung auf ein Happy End. Ich wünsche es dir / euch. :(

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott das ist Horror pur. Bitte fühle dich nicht schuldig. Du kannst wirklich nichts dafür.

Ich weiß, leicht gesagt und schwer getan. Der Schock sitzt sehr tief, das kann ich gut verstehen. Das ginge mir auch nicht anders. Ich hoffe sehr, dass du diesen Schock irgenwann überwinden kannst. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Oh nein, auch noch do viele Kinder beteiligt :(

Das ist für viele ein Schock!

Hoffentlich kommen alle bald darüber hinweg.

Link zu diesem Kommentar

 

Das Erlebnis hat mir auf jeden Fall vor Augen geführt, wie unglaublich schnell so etwas Tragisches passieren kann. Ich werde in Zukunft noch besser aufpassen und hoffe ganz fest, dass ich meinen Hund nie auf solche Art und Weise verlieren werde

 

Schlimm sowas weil man so gut nachvollziehen kann was das auch für die Besitzer bedeutet.

 

Hier gab es vor ca. 2 Jahren einen Unfall der mich ziemlich beschäftigt hat.

http://www.ovb-online.de/bayern/schueler-trauern-beliebten-lehrer-4545864.html

 

Im nachhinein hat sich herausgestellt das es wohl nur eine kleine Unachtsamkeit war. Etwas das jedem schon passiert ist der Auto fährt.

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Es fällt mir so schwer, solche Beiträge anzuklicken.

Ich hoffe, Du kannst das Erlebte schnell verarbeiten.

Bitte ernschuldige wenn ich das kurz für meine eigenen Dämonen benutze.

Bei mir, 2 1/2 Jahre nach dem Unfall und 4 Monate nach dem gewonnen Prozess (mein Hund wurde angeleint auf dem Gehweg überfahren, keinen Meter vor meiner Haustür entfernt), wird es langsam besser. Manchmal kann ich ein Bild von ihm anschauen. Manchmal wirft mich eine gut gemeinte Facebook-Erinnerung mehr aus der Bahn. Ich hab sogar hier und da schon wieder seinen Namen benutzt.

Sicherheit ist trügerisch.

Auch die eines Gehwegs.

Den Kampf für ihn und für Gerechtigkeit möchte ich einfach mal als einen der schwersten benennen, den ich je führen musste.

Link zu diesem Kommentar

Furchtbar, was für ein Unglück.

Ich hoffe, dass der kleine Hund vielleicht doch gerettet werden kann.

Mir tun die Besitzer sehr leid, wir sind Menschen und kleine Unaufmerksamkeiten enden dann in so einer Katastrophe.

 

Dir wünsche ich, dass du das Erlebte verarbeiten kannst und du bist auf keinen Fall schuldig.:knuddel

 

Es kann so schnell gehen.

Der Hund meiner Freundin hat mich als er noch klein war auf der anderen Straßenseite gesehen und ist losgespurtet.

Ich habe mich blitzschnell mitten auf die Straße gestellt, das war Reflex und nur so hat das Auto es geschafft zu bremsen.

 

Ich wünsche dir, dass du ein bisschen zur Ruhe kommst und drücke die Daumen für den kleinen Hund.

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Das ist wirklich grausam und tut mir wahnsinnig leid für dich. Und Schuldzuweisungen sind in dem Fall wirklich gerade fehl am Platz!

Ich hoffe du kannst das schnell verarbeiten. Fühl dich mal gedrückt :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure tröstenden Worte. Ich konnte letzte Nacht lange nicht einschlafen und hatte immer wieder den kleinen Hund vor Augen, der vom Auto durch die Luft geschleudert wurde :( . 

 

Ich war vorhin kurz bei den Besitzern und es ist leider so, wie ich befürchtet hatte: Der Hund hat den Unfall nicht überlebt :( :(  . Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Kerl...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...