Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hova

Hund vor meinen Augen überfahren:-(

Empfohlene Beiträge

Das tut mir für alle Beteiligten sehr leid! :( 

Gute Reise, kleines Hundchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist das, was du shcon befürchtet hattest, doch traurige Gewissheit geworden. :(

Ich wünsche dir, dass du denSchok gut überwindest.

Auch allen anderen Beteiligten wünsche ich viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt traurig, die ganze Sache :(

Mir tun die Besitzer auch sehr leid!

Und dir wünsche ich auch gute Verarbeitung des Ganzen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hatten wir ja hier befürchtet nach dem, was du beschrieben hast. Dir wünsche ich, dass du das bald verarbeiten kannst.

Komm gut über die Brücke, kleiner Kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrecklich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:(

Gute Reise, kleiner Hund.

Mir ist vor drei Jahren ein Hund ins Auto gelaufen.

Stockdunkle Landstraße, er tauchte in meinem Scheinwerferlicht auf und ich hatte noch nicht mal mehr die Gelegenheit zu bremsen :(

Ich bin noch mit ihm zum Tierarzt. Vor der Tür ist er dann gestorben.

Ich habe abends bei seinen Leuten angerufen, nachdem ich tagsüber immer wieder in Tränen ausgebrochen bin.

Der Halter erzählte mir dann, dass der Hund mehrmals täglich die Bundesstraße überquert hatte, um im Wald stromern zu gehen. Wäre ja immerhin 9 Jahre gut gegangen. Es wäre ja nicht fair gewesen, ihm das zu nehmen...

Ich hab in dem Moment eine riesige Wut verspürt.

Ich musste sowas erleben, weil da jemand zu bequem war, seinen Hund vernünftig auszuführen.

Und der Hund musste deswegen sterben.

In dem Fall ist die Schuld wohl geklärt...

In deinem Fall sehe ich die Schuld nicht bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens musste er wohl nicht leiden.

Ich hoffe, du kannst heute Nacht besser schlafen und die Tragödie bald verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O Mann, mist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie traurig... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunde hat Haarausfall an Haaren und tränende, geschwollene Augen.

Hallo zusammen,  wir haben uns vor ein paar Tagen einen  Zweithund geholt und die beiden sind schon jetzt ein Herz und eine Seele.  Allerdings ist mir gerade eben etwas aufgefallen: Mein Ersthund hat Haarausfall an den Augen, und tränende, angeschwollene Augen. Der Zweithund selbst hat aber nichts.  Kann es vielleicht sein, dass meine Kleine sich bei der Verkäuferin (z.B bei deren Katzen) an irgendetwas angesteckt hat? Vllt Milben oder so?  Werde natürlich morgen so

in Hundekrankheiten

• Verdeckte Augen durch Fell

Rassen, wie Tibet Terrier, Briard, Bearded Collie, Gos d'Atura u.v.m., haben ja das Fell so über die Augen hängen, dass sie dadurch extrem eingeschränkt sind in ihrer optischen Wahrnehmungsfähigkeit. Wenn man die Besitzer darauf anspricht, reagieren 9 von 10 so, dass sie das leugnen oder entgegnen die Züchterin hätte aber gesagt, die Haare darf man nicht schneiden. Behauptet wird auch oft, dass das Fell ein Schutz für die Augen wäre (vor was?) . Wenn ich mir nun meine Haare über die Augen h

in Körpersprache & Kommunikation

• schau mir in die Augen

In einem Spiegelartikel wird der Unterschied zwischen Hunde- und Wolfblick erklärt.   https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/evolution-das-geheimnis-des-hundeblicks-a-1272815.html   Wie sehen eure Hundeblicke aus?

in Hundefotos & Videos

• Die Augen

Guten Morgen.  Hat jemand Erfahrungen mit Bullmastiff old english bulldoggen mix?   Wir haben uns einen Welpen angeschaut bei dem die Augen weiter auseinander stehen als bei den Geschwistern. Sieht der Hund dann später anders oder komisch aus wenn er groß ist?  

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Augen braune Flecken / Krankheit?

Hallo, Matilda hat früher schon öfter mit den Pfoten ihre Augen gerieben, aber seit ein paar Wochen sind ihre Augen deutlich gerötet und ich habe diese bräunlichen Flecken im Weißen entdeckt siehe Bild. Sie wirken fast wie dunkle leichte Dellen im Augapfel von bis 4mm Größe weiter hinten und an der Iris sind jetzt auch schon kleine.    Die Tierärztin sagt dazu, das sehe für sie wie normale Hundeaugen aus, aber mir kommt das komisch vor. Vorher war das Weiße in ihren Augen halt ric

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.