Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cadica

Uns gibts jetzt auch hier

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir möchten uns auch vorstellen. Mein Mann und ich leben mit unseren fünf Hunden (Malteser/Schnauzer Mixhündin 16 Jahre, Podenco Mix Rüde 7 Jahre, Podenco Mix Hündin 8 Jahre, Königspudel Rüde 20 Monate und Königspudel Rüde 4 Monate) unseren beiden Katern und unseren zwei Zwergkaninchen in der Südpfalz in der Nähe von Speyer.

Falls es nicht gleich zu erkennen ist, unsere Hobbys sind: Tiere

Allerdings hat mein Mann jetzt einen Aufnahmestopp verhängt, was mir sehr schwer fällt, da ich ständig Tiere sehe die ich gerne mitnehmen und aufpäppeln möchte.

Wir betreiben mit unseren Hunden (allerdings nur den drei Rüden) Hundesport und haben auch schon Erfolge im Agility zu verzeichnen. Im Moment versuche ich mich im Dog Dancing, mal sehen ob was daraus wird. Vielleicht hat jemand von euch darin schon Übung und kann mir ein paar gute Tricks verraten.

Viel Spaß noch im Forum und viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cadica,

herzlich Willkommen im Forum. Hier fühlt man sich wohl.:klatsch:=)

Noch ne Frage: wo in der nähe von Speyer wohnt ihr denn?

LG Gabi :megagrins:megagrins:megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Cadica,

herzlich willkommen auch von mir.

Dass Dein/Euer Hobby Hunde ist, da wäre ich nieeeee drauf gekommen !!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cadica!

Also ich mache mit meinem Nico auch Dogdancing... wir hatten sogar schon eine Vorführung.. :D Auf das Lied " Pretty Woman " mit einer Border- Collie hündin, die eine Blume im Haar hatte und mein Nico hatte eine Fliege um den Hals :) war echt cool! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cardica!"

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spass wünsche ich dir hier!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gabi,

wir wohnen in Lingenfeld, das gehört zu Germersheim und ist ca. 15 km von Speyer entfernt.

Kommst du auch aus dieser Ecke?

Gruß

Cadica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Cadica,

jaja, immer die Pfälzer:klatsch:=):sensation

Ich ........................ wohne ich Schwegenheim, sieh an, das gehört auch zum Landkreis Germersheim und ist ca. 10 Km von Speyer entfernt.:sensation=)=)=)

Viel Spaß noch hier und

liebe Grüße

Gabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ist ja super da wohnen wir ja direkt nebeneinander =)

Vielleicht treffen wir uns ja sogar mal? :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein freundliches Willkommen auch von uns und viel Saß hier.=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.