Zum Inhalt springen
Registrieren

Der ultimative Wichtelpakete-Thread 2016 (Ankommen, auspacken, raten)


gast

Empfohlene Beiträge

bibidogs

Oh, was mir noch einfällt, was ist eigentlich in dem Glas drin??? :blush:

Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Meine liebe Wichtelmama,

 

erst einmal eine große Entschuldigung, dass es soo lange gedauert hat, bis ich mich endlich melde. Zum Jahreswechsel hat es bei mir privat einiges durcheinandergewirbelt, und leider meine vollste Aufmerksamkeit gebraucht.

 

Dein Wichtelpaket ist mit Abstand das schönste Geschenk, dass ich dieses Jahr bekommen habe vielen lieben Dank für deine großartige Auswahl und deine Mühe! Ich kann dir gar nicht sagen, was mir am besten gefällt, die Idee mit dem Buch „Der kleine Lord“ finde ich soo toll, wirklich. Genauso die vielen liebevoll eingepackten kleinen Überraschungen, ganz große Klasse. Die Plätzchen haben wir bereits alle probiert, sie sind wirklich lecker <3 Die schöne Kachel bekommt einen Ehrenplatz an meiner Wand, die warmen Socken habe ich heute an ;) und das Teelicht darf nun in meinem Regal erstrahlen.

 

Du hast nicht nur meinen, sondern auch Enzos Geschmack voll getroffen, die Kleine konnte ihre Nase gar nicht mehr von dem Paket lösen :D Sie durfte beim Auspacken helfen und wollte am liebsten sofort mit dem Bärchen spielen, aber das Tau hat ihr dann doch viel besser gefallen :D

 

Ich hoffe, die Bilder gefallen dir und ich bedanke mich aus tiefsten Herzen für dein liebevolles Paket!

 

Ganz liebe Grüße

Red-Lady mit einer sehr glücklichen Enzo

 

So, jetzt gehe ich raten, wer die tollste Wichtelmama war ;) Aber zuerst die Bilder:

 

paket1.pngpaket2.jpgpaket3.jpgpaket4.jpgpaket5.jpgpaket6.jpgpaket7.jpgpaket8.jpgpaket9.jpgpaket10.jpgpaket11.jpg

 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Damit wären wir fast komplett - eine mag wohl nicht mehr raten, aber leider gibt es immer einen Ausreißer, tut mir sehr Leid!! :(

 

1. Poldischatz von Katy

Auspacken ohne Bilder

Auspackbilder

noch mehr Auspackbilder

2. Lemmy von chienne

Auspackbilder

George

3. Angela 69 von Junikind

Auspackbilder

4. bibidogs von Stefanie79

Vorpaket

Auspacken

5. neeroa von anastacia

Auspackbilder

6. anastacia von velvetypoison

Auspacken

6a. Zusatzpaket für anastacia

7. Mandy51

Auspacken

Tipp: Es ist eine Wichtelmama, wie es scheint

Tipp2: Ein TV Tierarzt heißt so ähnlich - langlang ist's her
8. Arak1 von Wolli

Auspacken ohne Fotos

Auspackfotos

9. kiddo von Arak1

Auspackbilder

10. Harriet von Vanne

Auspacken ohne Bilder

Auspackbilder

11. Stefanie79 von Poldischatz

Auspacken ohne Bilder

Auspackbilder und mehr

12.  Loko12 von Kiddo

Auspackbilder

13. Mäusebier von Mandy51

Auspackbilder

14. Red-Lady

Auspackbilder

Tipps gibt es keine.... :P

15. Wilde Meute von trullentier

Auspacken ohne Bilder

Auspackbilder

16. Wolli von Angela 69

Auspacken

Noch mehr Bilder

Und noch mehr

Videos

17. Cartolina von Setterjungs

Die Geschichte ist lesenswert! Trotzdem :(:(

Wunder geschehen.....Auspackbilder

18. caronna von Mäusebier

Auspacken

19. Ich0815 von Calysto

Auspacken

20. Katy Von Lissy-und-Missy

Auspacken

21. Asti von wauwaufsam

Auspackbilder

22. CharlyOpi  von Loko12

Auspacken

23. Vanne von caronna

Auspackbilder

24. Dog von Asti

Auspacken

25. Lissy-und-Missy von Cakima

Auspackbilder

26. Junikind von Wilde Meute

Auspackbilder

27. BarneySt von Ich0815

28. trullentier von taringa

Auspackbilder

29. taringa - Bollekekse von CharlyOpi

Auspackbilder

Extra von chienne

30. chienne von AlexT.

Auspackbilder

31. Calysto von bibidogs

Auspackbilder

32. velvetypoison von Lemmy

Auspackbilder

33. AlexT von Cartolina

Auspacken ohne Bilder

Auspackbilder

34. Cakima von BarneyST

Auspackbilder

35. Setterjungs + Extrabrief von neeroa

Auspackbilder

36. wauwaufsam von Red-Lady

Auspackbilder

37. anonymes Päckchen von taringa

Auspackbilder

38. und noch eins.....  - von den Wichteln

Auspackbilder

noch mehr Auspackbilder

und noch mehr :o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...