Zum Inhalt springen
Registrieren

Der ultimative Wichtelpakete-Thread 2016 (Ankommen, auspacken, raten)


gast

Empfohlene Beiträge

Das war aber eine schwere Geburt...... :so:D

 

 

Richtig! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Oohhh wie toll, liebe Dog vielen, vielen Dank für das tolle Paket!

Du hast mir und Enzo so viele tolle Geschenke gemacht, dafür danke ich dir aus ganzem Herzen :wub:

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Dog war letztes Jahr auch meine liebe Wichtelmama und hat mir da auch schon so eine riesen Freude gemacht. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Da ist sie ja, mein liebes Wichtelkind :D:kuss:

:kuss: Es war mir eine Freude Dich zu beschenken, und noch mehr freut es mich, dass Dir alles so gut gefällt :yes:

Ich hoffe, ich hab Dir damit die Turbolenzen etwas gemildert und wünsche Dir noch alles Gute fürs neue Jahr :)

Link zu diesem Kommentar

Huhu, meine Lieben!

 

Ich bedanke mich noch einmal herzlich für eure Teilnahme und dass alles (fast) reibungslos verlaufen ist! :knuddel

 

 

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

 

Damit sich das Debakel wie leztes Jahr nicht wiederholt, wo irgendwie mein E-Mail Konto geknackt wurde und Eure E-Mail Adressen geklaut wurden, habe ich jetzt alles gelöscht! Man wird ja schlauer, nä? ;) Also nicht nur Eure Anschriften, wie sonst, sondern auch Eure Kontaktdaten!

 

 

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Ich möchte mich auch bei allen bedanken. Es hat wieder unheimlich viel spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste mal :knuddel

Danke auch an Ute, die uns Wichtel immer so lieb betreut, sich freiwillig die Arbeit macht, jeden zuzuteilen, wer wen bewichtelt, die Fragen weiter gibt, die Augen offen hält, u.s.w.

Du machst das toll, liebe Ute :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Aber die Auspackorgie wurde gezeigt und darüber ist Harriet sehr froh! Ich hatte es vergessen, aber ihre WiMa hatte zwischendrin ziemliche private Probleme, so dass die Energie zum Schluß wohl nicht mehr gereicht hat! :(

 

Schade @Wilde Meute , ich hoffe es liegt nicht an uns!? :think:

Link zu diesem Kommentar
trullentier

@Wilde Meute Wie schade, das Du dieses Jhar nicht noch mal mitmachst - es hat wirlich Spaß gemacht, dich zu bewichteln!

Und danke auch an meine WiMa!

Ich hatte wieder viel Spaß dieses Jahr. Ute hat meine vollen Respekt, das ist schon eine Leistung, diesen wilden Haufen durch die Weihnachtszeit zu bringen :klatsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...