Jump to content
Hundeforum Der Hund
Little Fly

Fly und Frauchen sagen HALLO

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

 

Mein Herzenshund Fly (Sheltie, kastrierter Rüde, 11 Jahre) und ich (42 Jahre) sind gerade ganz frisch hier im Forum gelandet und möchten ganz lieb HALLO sagen.

Wir leben im Rhein-Main-Gebiet, vor den Toren Frankfurts, mit Blick auf den Feldberg. 

 

Fly ist mein erster Hund und lebt seit Welpentagen bei mir. Aktuell bin ich gerade dabei seine Ernährung auf Barf umzustellen ... besser spät, als nie .... und freue mich sehr über einen regen Gedankenaustausch.

 

Liebe Grüße  :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen!

Ich selbst halte BARF nicht für heilbringend, aber du wirst hier viele Antworten von Barfbefürwortern finden, die dich in deinem Vorhaben kompetent unterstützen können.

 

P.S. Wir lieben Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

27027744qd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen auch von einer Fly (meiner Hündin), dem Minos und mir! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.