Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Unter welchen Bedingungen nutzen Hunde Schwäche aus?

Empfohlene Beiträge

Humor ist...wenn man trotzdem lacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 54 Hunde unter erbärmlichen Bedingungen gehalten

Sowas macht mich unglaublich wütend

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Gestern zwei Hundeschädel gefunden (nichts für schwache Nerven, aber ohne Fotos)

HUhu hier wurde vor einigen Tagen schon ein ertränkter Berner Sennenwelpe gefunden, aber dazu kann ich nicht viel sagen weil ich es nur aus 2. Hand weiß. Die Polizei wurde von mehrern Leuten gerufen, aber die sahen sich nicht dazu veranlasst dahin gehend zu ermitteln... Bin mir aber eigentlich sicher dass die es bei nem ertränkten Hund müssen oder ? Naja plötzlich war der Welpe weg und keiner weiß mehr was sache ist. Und gestern war ich in der Hundeschule als meine Trainerin einen Anruf einer Kundin bekam und die sagte sie habe zwei Hundeleichen, auf der Hundewiese gefunden. Vewest Ein kleiner Kopf und ein großer und einiges an Knochen. Lag alles nah am weg wo auch täglich Kinder her laufen. Meine Trainerin sagte sie soll mal die Polizei anrufen und ich sagte ich fahr mal hin, weil meistens liegen dort tote schafe vom schäfer, aber das waren doch Hunde. Da war ein Loch wo die knochen usw drin lagen, aber da würde nicht mal sunny reinpassen und der eine Kopf hatte ca Schäferhund größe. Wir vermuten das das "grab" nach untn noch weiter geht und evtl noch mehr Hunde dort liegen. Ich sag mal so bei einem Hund würd ich ja sagen da wollte einer seinen schatz am lieblingsort verbuddeln, aber bei 2 Hunden auf einmal ? Ist das eher unwahrscheinlich oder ? Naja wie dem auch sei, die polizei kam dann auch und fanden es .. naja lächerlich das wir sie gerufen haben. Was sollen die schon machen sagten sie. Und auf die Bitte von uns 3 Hundehaltern dass grab und die Knochen wenigstens zu entsorgen, weil hier täglich Kinder her gehen, meinten die nur, dass das Natur ist und im Wald auch tote Rehe liegen würden. Die haben im Grunde garnichts gemacht und sich igrendwie belässtigt gefühlt und uns dann noch wegen unserer Hunde gefragt ob die angemeldet usw sind... Hallo ?? Das Ende vom Lied war dann ads ich mir 2 Kotbeutel überzog und die Teil ins Gestrüpp gefeuert hab, weil selbst dazu die Polizei nicht in der Lage war und ich nicht finde das Kinder das sehen müssen oder der nächste Hund mit nem Hundekopf im Maul rum läuft. Als ich die Polizisten auf den anderen 3 toten Hund den Berner Sennen ansprach wiegelten sie nur ab und sagten "Was solle man da auch ermitteln" Am Ende kam noch ein Bekannter mit Amerikanischer Bulldogge (ordnungsgemäss angemeldtet und alles) Und der eine polizist zu dem anderen "Wie ich diese Köter nicht ausstehen kann" Was sind ads bitte für Beamte ? Die sagten dann nur noch dass wir wegen so was bitte nicht mehr die Polizei "belästigen" sollten und uns nur Rufen sollen wenn der Hund noch ganz ist. Darauf hin sprach ich noch mal den Berner Sennen an und bekam keine antwort mehr und sie waren weg. Ist das den richtig das die so garnichts machen ? Nicht mal die Tiere beseitigen von nem Weg wo jeden tag Kinder zur schule her laufen ? Also ich fand das alles sehr unpassend. Ich und die andere Frau sind nun auch am überlegen ob wir dort noch buddeln wollen ob dort noch mehr Hunde liegen. Das kann nicht das eigentliche Grab für 2 Hunde gewesen sein sondern nur ein oberflächlicher teil davon. Mir lässt das alles keine Ruhe mehr. Aber was soll man machen ?

in Plauderecke

• Gute Bedingungen für Katzen?

Hallo, noch nicht aktuell, aber vielleicht in ein paar Monaten. Ich würde mir gerne zwei ältere Katzen, vielleicht sogar alte, zulegen. Es sollen Wohnungskatzen sein. Ich bin von morgens 7.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr ausser Haus. Allerdings bin ich abends meistens zu hause und gehe auch nicht jedes Wochenende weg. Meine Wohnung ist 60 m² groß und hat einen gesicherten Balkon. Sind das Haltungsbedingungen, die man zwei Katzen zumuten kann oder eher nicht?

in Andere Tiere

• Meine heimliche Schwäche

Ich mag Teckel.

in Hundefotos & Videos

• Hans Söllner- I schrei ... ein Muss (Vorsicht, nichts für schwache Nerven)!

Mein Mann hat mir das Video am WE gezeigt.. ich hab geweint wie ein kleines Kind einfach mal anHÖREN... http://www.youtube.com/watch?v=m65NkfHnfXs&feature=related

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.