Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fotografie - technische Basics Fragen & Antworten

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch meine gute alte Olympus C220 Zoom. Ich glaub die funktioniert noch...wenn ich die Smart Media Card finde mach ich morgen mal ein paar Bilder damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde keine Wunder von einer Bearbeitung bei der Unschärfe erwarten. 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok!

Das Programm habe ich mir jetzt aber schon mal runter geladen und finde es auch gut gestaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yup. Faststone ist wirklich ein sehr feines Programm. Neben XnView eigentlich das beste kostenlose Programm.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16mm? Entweder das Ding hat nen gigantischen Cropfaktor oder der Vogel war extrem zahm. Ich bitte um Auflösung...denn die Metadaten sind grad ein Rätsel für mich

War direkt vor dem Fenster....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotografie

Wenn es so einen Thread schon gibt bitte diesen wieder löschen. Ich würde gern mal sehen was ihr sonst noch so ablichtet, also hier darf alles an Bildern rein bis auf Hundefotos. Ich fange dann mal an

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Schreiben und antworten nicht möglich

Moin, seit gestern habe ich das Problem, daß ich mit dem Tablet hier nichts mehr schreiben kann. Ich kann in der Suchfunktion was eingeben, ich kann alles lesen, aber ich kann weder antworten noch neue Beiträge erstellen. Mit dem Laptop wie man hier sieht ist es kein Problem, mit dem Tablet funktioniert alles überall anders auch, nur hier nicht. Da ich im Moment zu Hause nur das Tablet habe, kann ich praktisch nur was schreiben, wenn auf der Arbeit mal kurz Zeit ist. Hat jemand eine Id

in User hilft User

• Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

Bevor das untergeht und auf unzählige Threads verstreut wird, würde ich vorschlagen, eine Liste zu machen, die nach und nach abgearbeitet werden kann. Mark, in jedem Fall meinen vollen Respekt für deinen Einsatz. Gilt für die andren Mods auch.   Kein Zugriff auf den Kalender Bei mir geht die Funktion zitieren nicht. Kein Zugriff auf meine hochgeladenen Fotos. Der Verweis auf den entsprechenden Thread ist nicht erlaubt. Hochgeladene Fotos in meinem Bilderthread sind weg. Fotos lassen sic

in Verbesserungsvorschläge

• Fotografie direkt aus der Kamera

Eigentlich steht schon alles im Titel. Angelehnt an den anderen Fotografie-Thread hier der für alle unbearbeiteten Fotos. Und auch hier gilt, alles außer Hunde.

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Zu hülf!!! Kann nicht mehr antworten, Themen erstellen etc.

Hallo ihr Lieben,  Ich musste leider feststellen, dass ich seit letzter Woche keine Nachrichten mehr versenden kann. Ebenso kann ich auf Threads nicht mehr antworten, nicht mehr liken, also im Grunde nichts mehr außer mitlesen. Scheint was mit meinem ipad zu tun zu haben. Nur entfällt mir vollkommen woran es liegen kann. Betrifft nämlich nur die Seite.  Kann mir jemand helfen? Ich bin ein wenig frustriert, weil ich hier momentan raus bin... 

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.