Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Nägel reißen an der Seite ein

Empfohlene Beiträge

Wilde meute, du meinst aber nicht Pulver um Acrylnagel zu machen? Das hatte ich früher immer, oder Gel. War super, aber darf ich nicht mehr haben.

Nein, das war einfach ein Pulver um die Nägel zu pflegen.

Da ich sehr empfindlich bin, gehe ich mal davon aus, dass es was recht natürliches war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber an den Namen erinnerst du dich nicht mehr? Schade  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nägel machen lassen

Hallo liebe Community!   Ich bin Chrissi, komme aus dem schönen Breitenau in Österreich und habe einen kleinen Terrier. Mich würde aber ein ganz spezielles Frauenthema interessieren. Lasst Ihr Euch die Nägel machen oder steht Ihr auf all nature? Was bedeuteten Euch Nägel? Ist das Nägel machen lassen auch Wellness und Entspannung?   Vielleicht postet Ihr ja mal Eure Lieblingsnägel.   LG Chrissi

in Plauderecke

• Suche verwandte Goldies aus dem Landkreis Wunsiedel/ Gemeinde Nagel( Fichtelgebirge)

Hallo , ich und meine Goldidame Reika suchen nach möglichen Verwandten ! Sicherlich ergeben sich nette Gespräche mit anderen Besitzern   Liebe Grüße  

in Wurfgeschwister

• Hund tagsüber länger alleine - reißen es die Nächte raus?

Hallo,   mich würde mal interessieren wie ihr die Situation seht.   Wir (ich & mein Mann) wohnen in einer Mietwohnung nahe meiner Eltern....   Mein Mann arbeitet täglich so, daß er von 7-17 Uhr ausser Haus ist. Ich arbeite Schicht, tendenziell eher spät, da gehe ich ca. 12.00 Uhr (im Moment in der Wohnlage) aus dem Haus, komme 21.00 (oder später wieder).   Das heist Zlavia ist, wenn ich spät arbeite morgens ne schöne Runde gelaufen und ist dann an 3 Tagen ca. 5 Stunden alleine bis me

in Plauderecke

• Hund wollte Huhn reißen

Heute ist mein Freund mit unserer 1 jährigen aussie Hündin spazieren gegangen und sie sind durch einen Bauernhof. Dort liefen frei Hühner rum. Mia lief wie immer frei. Auf einmal sprintet sie los und greift ein Huhn an und hat ihm schon die Federn ausgerissen. Mein Freund ist ihr sofort hinterher und hat sie von dem Huhn gerissen. So ist ihm außer ein paar fehlenden Federn zum Glück nichts passiert. allerdings ist mein freund sich sicher das mia ohne ihn das huhn sicher getötet hätte. 2 Meter we

in Hundeerziehung & Probleme

• Nagel eingerissen

Hab mir vor ein paar Tagen meinen Nagel extremst eingerissen er ist bis zum Nagelbett wie in 2 Hälften geteilt. Muss man sagen durch eine vorherige Verletzung hats nicht weh getan war nur extrem ekelig. Hat jemand so was schon mal gehabt? Muss man das Fleisch (ka wie man das nennt) unter dem Nagel besonders schützen? Wächst der wieder normal? Kann sich so was entzünden? Hat nicht geblutet oder so. Irgendwie mach ich mir grad ein paar Sorgen ob das wieder wird...... LG Anna

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.