Zum Inhalt springen
Registrieren

Filmzitate, Serien, Szenen, ratende TV-Junkies


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Angeregt durch unser Plauderthema :)

Hier kommt alles rund um das bewegte Bild rein, den Kinostreifen, die ewigen Serien.

Jeder darf etwas einstellen, ein Zitat aus einem Film /einer Serie, eine Beschreibung einer Szene oder einer Sequenz, Schauspieler -Raterei, Filmmusik etc.

Derjenige, der die richtige Lösung errät, darf das nächste einstellen, was erraten werden muss :)

Ich beginne :

Ich bin der Hauptdarsteller einer Serie, einsam, im Verborgenen, wütend, aber bloß nicht zu sehr! , immer auf der Flucht vor mir selbst, von verschiedenen Gruppen gejagt, glaube dennoch an das Gute im Menschen, treffe immer wieder auf Leute, die mir helfen und denen ich dann im Gegenzug helfen kann.

Wer bin ich in welcher Serie ? :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich bin ein grauer Wolf und war schon mehrfach verheiratet. Einer meiner Freunde hat dann eine meiner Exfrauen geheiratet! Meine große Liebe wurde zusammen mit meiner Tochter erschossen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...