Zum Inhalt springen
Registrieren

Filmzitate, Serien, Szenen, ratende TV-Junkies


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Wuuuhuuu! :D Gute Wahl.

 

Ok, ich bin dran. :think:

 

Film beginnt mit einem Zaubertrick, einem Einbruch in ein Spielwarengeschäft, einem versehentlichen Vorsprechen (bei dem unser Hauptcharakter die Rolle erhält) und einer Party in Hollywood.

Es geht um eine kleine Schwester, eine große Schwester, Harry und Perry, ein paar Leichen, eine große Liebe und ner Menge [1] Dialog. Und überraschend viel Gewalt.

Ach so - ein Hund spielt auch eine Rolle! Ein hungriger Hund, der die Finger... äh, die Schnauze nicht von den Fingern lassen kann ;)

 

Ich hab mich halb totgelacht, fürchte aber der Film ist auf deutsch nicht halb so witzig. Jedenfalls habe ich damals nicht so sehr gelacht wie später, als ich ihn im O-Ton gesehen hab.

 

Fußnoten

  1. ^ Menge = extrem große Menge
Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Oh mann, ich weiß, dass der Film nicht Kiss, Bang, Love heißt, sondern so ähnlich, aber komm nicht drauf :motz:

 

Fand ihn auf jeden Fall auch auf deutsch lustig :lol:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Fast! :D Beim Topfschlagen würde ich sagen "ganz heiß!"

 

Und bei Charade würde ich sagen "zusammen setzen!!" ;)

Link zu diesem Kommentar

Na, ihr müsst nur die fast richtigen Filmtitel die hier angegeben sind zusammen setzen. Noch ein kleiner Tipp: es sind nur zwei unterschiedliche Wörter, beide wiederholen sich jeweils ein mal.

 

vor 15 Stunden schrieb Joss the Dog:

dass der Film nicht "Kiss, Bang, Love" heißt, sondern so ähnlich, aber komm nicht drauf

 

vor 3 Stunden schrieb Justus:

"bang"!

 

Nu?

 

 

(wer jetzt "bang bang love love " sagt, bekommt von mir nen Gibbs-Klaps!)

 

 

Ah damn, jetzt hat jemand gelöst während ich das Video gesucht hab :D

 

Egal, ich lass es stehen. @Sax, du bist dran! =)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...