Zum Inhalt springen
Registrieren

Ungefährliche Kauartikel


gast

Empfohlene Beiträge

Meinst du, es gibt Unterschiede bei "Kauwurzeln"?
 

Ich hab das Teil gerade in der Hand und kann mir echt nicht vorstellen, dass ein Hund davon so schwere Probleme bekommen kann.

 

Vielleicht ist es dann ja sogar Glück, dass mein Hund diese Wurzel vollkommen ignoriert.


Also die Wurzel die ich hier liegen habe, ist nicht so hart. Ist aber auch keine Torgas.

Da bekommen die Hunde auch problemlos Stückchen von abgenagt.

Das Interesse flachte aber schnell ab.

 

 

 

Ja, hier genau so.

Link zu diesem Kommentar

Die Torgas war ziemlich hart (Geweih ist noch härter, das hab ich blöd ausgedrückt)... Meine Hunde fanden es doof, und ich habe nun schon öfter gelesen... Mein Empfinden ist aber nicht maßgebend. :)

Link zu diesem Kommentar

Also, ich meinte das so: Die Wurzel, die ich gekauft habe, ist keine "Torga Kauwurzel". Einfach eine "Kauwurzel" und die ist nicht so hart, die Oberfläche jedenfalls nicht.

Mein Hund, der ja nun nicht groß ist, hatte innerhalb weniger Minuten viele Krümel der Wurzel unter sich liegen.

 

Deshalb meine Frage, ob es da wohl Unterschiede gibt.

 

 

Aber ja, wie scheinbar alle Hunde hier, fand auch meiner die Wurzel nach der ersten halben Stunde doof.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

So Seilknoten zerfetzt sie auch gerne, kommt dann bunt hinten raus...

Unsere Torgaswurzel ist extrem hart

Aber am liebsten sind ihr immer noch Tannzapfen

Link zu diesem Kommentar

Ich fand sie ziemlich hart bzw. Unnötig, aber welcher Härte Grad genau... Meine Hunde haben esnjich angerührt, deshalb weiß ich es nicht. Biegsam ist es nicht... Fällt für mich raus.

Link zu diesem Kommentar

Aber am liebsten sind ihr immer noch Tannzapfen

 

Meine "Knalltüte" steht auf Esskastanien noch in der Hülle. Ich hatte letztes Jahr welche als Deko auf der Terrasse liegen.

Ich musste sie entfernen, da meiner wie blöde auf den Stacheldingern rumgebissen hat.

 

Tannzapfen haben wir auch viele auf dem Grundstück. Die mag er nicht.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Bekommen meine aus dem Grund nur noch unter Aufsicht. Auf einen Darmverschluss können wir alle verzichten.

 

Eigrntlich nehm ich die losen Fäden such weg... aber manchmal ist sie schneller

Link zu diesem Kommentar

Du darfst das Wurzelding gerne geben... ich habe nur anmerken wollen.

Bei mir gibt getrocknete Ente oder Huhn und ab und an mal ne Rippe. Das war.

Link zu diesem Kommentar

Getrocknete Enten- und Hühnerteile oder komplette, getrocknete Tiere? (Wenn ja, wo gibt es die? Das wäre super für meinen kleinen Steinbeißer)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...