Zum Inhalt springen
Registrieren

Ungefährliche Kauartikel


gast

Empfohlene Beiträge

@Wilde Meute

@Lexx

 

die kausticks sind von qchefs. Hab gesehen, dass man die im Internet bestellen kann (zwar nicht über den Laden, aber das ist ja erstmal egal) schaut mal durch, sind viele tolle Sachen bei. 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Wilde Meute:

https://www.qchefs.eu/adoption/puffed-cheese/

 

super, danke! Und da kaut ein Hund(chen) ein Weilchen dran rum?

 

Also ich hab meistens die dicken gelben und die schwarzen langen. Die dunklen sind zwar dünn aber meine kaut fast ne halbe Stunde dran rum. Die gelben sind etwas weicher. Ist natürlich auch ne frage der beißkraft. Meine ist generell nicht die schlingerin und hat jetzt auch nicht soooo viel Kraft im Kiefer. Ich persönlich find sie aber wie gesagt wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Wilde Meute:

Ich werd die für die beiden kleinen Monster bei Gelegenheit mal testen.

Da ein Hund eine CNI hat, kommt mir die Zusammensetzung sehr gelegen :)

 

Ich muss bei meiner auch auf viele kauartikel verzichten und hab deswegen die sticks einfach mal mitgenommen. Hab mir ehrlich gesagt gar nicht so viel davon versprochen :D für uns aber ne super Sache. Hoffe du kannst deinen süßen damit was gutes tun :)

Link zu diesem Kommentar

Tja... wir waren die wo der Hund beinahe erstickt ist. Der olle Zwerg hat gut die Hälfte eines grossen Rinderhautknochens. Dies obwohl entspannte Stimmung, kein 2. Hund im selben Haus (Wir waren noch im Büro)... 

Das war ein Schreck... da ich aber trotzdem dem Kobold was zum Knabbern geben möchte und er weiche Knochen schneller runterschlingt.. kann auch grosse Teile schnell abbeissen sehen wir von weichen Knochen ab. Bei uns gibts nur noch "überdimensionale" Knochen... wenn er da was abbeisst ists ein "Kleinteil" und somit weit ungefährlicher... meiner Meinung nach.

Hier der verschluckte Knochen (Die sind ab sofort Tabu:2_grimacing:)

 

27481127dg.jpg

 

Und hier der aktuelle Knochen. Da kriegt er ne Maulsperre und kriegt ihn nicht rein:wub:

FullSizeRender 3.jpg

Link zu diesem Kommentar

Den Knochen im Bild haben wir auch. Da gehen meine nur ran wenn ich Käse in die Löcher schmiere... jaja... die sind schon verschnuppt.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Wilde Meute:

https://www.qchefs.eu/adoption/puffed-cheese/

 

super, danke! Und da kaut ein Hund(chen) ein Weilchen dran rum?

 

 

"9,01 € / 100 g"

zzgl. Versand

 

Huuui für den Preis (a 100 g !!) bekomm ich ein bio Rinderherz am Stück oder oder oder. Da tät ich lieber was "echtes" fleischiges Großes holen ... Oder 100 x Kong mit Hüttenkäse einfrieren ... Wie bitte rechtfertigt sich das bei den Zutaten? Aber wem's nicht weh tut ...

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Mara3:

 

 

"9,01 € / 100 g"

zzgl. Versand

 

Huuui für den Preis (a 100 g !!) bekomm ich ein bio Rinderherz am Stück oder oder oder. Da tät ich lieber was "echtes" fleischiges Großes holen ... Oder 100 x Kong mit Hüttenkäse einfrieren ... Wie bitte rechtfertigt sich das bei den Zutaten? Aber wem's nicht weh tut ...

 

Ja der Preis ist nicht der günstigste :( ist bei mir halt auch wegen purinarmer Ernährung. Da wird es mit kaurtikeln schwierig. verstehe aber, wenn man solchen Preisen lieber aus dem Weg geht :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...