Zum Inhalt springen
Registrieren

Welcher Hund passt besser zu uns?


Hundefreunin

Empfohlene Beiträge

Unsere Daumen und Pfoten sind fest gedrückt, dass es der Maus bald richtig gut geht und ihr endlich die Zeit mit ihr nur genießen könnt. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Hundefreunin

Danke :D

Nachher müssen wir nochmal zum Check vom Abszess. Sieht aber schon wieder viel besser aus.

Leider ist mein Urlaub fast vorbei und wir konnten das alleine bleiben in der letzten Zeit nicht wirklich üben. 

 

Mal ne Frage. Findet ihr es schlimm wenn ein Hund für ca 2/3 Stunden im Flur bleiben muss? Ich hab kein soo gutes Gefühl dabei. Überlege das gerade nur mal so weil unten im Flur ist nichts was zerstört werden könnte und nur Fliesen. Ist ca 4-5 qm. Sie hätte ihr Häuschen, Kauknochen und Spielsachen und trinken usw.

Zwischendurch würde jemand kommen und ne Runde laufen und dann nochmal ca 2-3 Stunden.

Also insgesamt schon einiges was sie im Flur verbringen müsste :wacko:

Dann bin ich zu Hause. Nachmittags würde sie dann immer 1-3 Stunden rauskommen. 

Früh morgens mag sie gar nicht richtig raus. Nur zum entleeren. Da mag sie lieber noch Streicheleinheiten und spielen.

Wenn ich morgens noch 20 Minuten hin kriegen würde, wäre mir das lieber.

Wobei ich auch sagen muss dass sie nach dem Spazieren meist aufgedreht ist und spielen will. Gehe ich vielleicht zu lange spazieren? Wir sind meist 1-2 Stunden draußen.

Abends dann nochmal ca ne halbe Stunde.

 

Da ich mir sicher bin dass ich hier sehr ehrliche Antworten bekomme, frage ich bevor ich das wirklich umsetze...

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...