Zum Inhalt springen
Registrieren

Chemiefreie Entwurmung


gast

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich wenn du nicht sicher bist, ob es Geldmacherei ist, ein 2 TA, und ne neue Probe....

Kommt auch drauf an, beim Bandwurm hab ich gehört, könne wenn er ne Länge hat, auch der Leie Stücke im Kot sehen...

Bei uns konntest du die hübschen Tierchen in Aktion sehen, da brauchte ich weder beim Hund noch den Kindern ne Stuhlprobe einschicken...

Wenn ich aber das Gefühl hätte es ist reine Vorsichtsmaßnahme vom TA, dann sprich ihn doch mal auf deine Bedenken an. Oft ist man erstaunt, was in einem offenen Gespräch rauskommt. Ist wie hier, der Austausch von Meinungen und Bedenken.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

In der heutigen Medizin ist es eine sehr erfolgreiche Methode, Autoimmunerkrankungen durch die Gabe von Wurmeiern zu bekämpfen (Man suche bei G..gle unter Autoimmunerkrankungen Wurmeier).

Man weiß, dass in Afrika bei den Menschen, seitdem man die Darmparasiten fast ausgerottet hat, überhaupt erstmalig Autoimmunerkrankungen auftreten.

 

Immer mehr Hunde sind heute allergisch.

 

Wenn ein Hund einen sehr geringen Befall hat und keinerlei Symptome,

warum behandelt man ihn dann mit Gift? Und riskiert eine Erkrankung viel schlimmerer Art???

 

(Ich weiß, dass die Vorstellung von Würmern eklig ist).

 

Und nochmal: es wurde ja schon darauf hingewiesen, dass Würmer/ Wurmeier, die der TA im Kot findet und somit einen Befall diagnostiziert, den Körper auch ohne sich festzusetzen, einfach passieren und dann wieder ausgeschieden werden. Und damit sind wir wieder bei der Therapie gegen Autoimmunerkrankungen.

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Zumal die IgE ja dafür mal gedacht waren. Ich hatte auch schonmal welche bei mir gefunden-mein Allergieschub hat sie erledigt, keine Entwurmung notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Nahttante
Am 19.5.2017 um 15:42 schrieb naturfan:

ch habe erfolgreich Kürbiskernöl zur innerlichen Entwurmung bei meinem Hund angewendet. Ich kann nur jedem empfehlen, ERST Kürbiskernöl zu nutzen bevor hier mit Medikamenten nachgeholfen wird. Das funktioniert hervorragend!

 

:D:lol::D

 

und Zitronenfalter falten Zitronen... Ja ne, is klar

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...