Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

@mikesch0815

 

Mein Freund hats machen lassen ( an der selben Stelle und aus dem selben Grund) und es hat ganz gut funktioniert. Es ist allerdings nicht die hübscheste Narbe aller Zeiten geworden. 

Link zu diesem Kommentar

Narben sind mir egal, mein Hinterkopf wird eh von einer Narbe geziert. Ich seh die aber ausgesprochen selten.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

@mikesch0815 Ich selber nicht, aber ich weiss, dass es funktioniert.

Je nach Grösse und Art, lasern oder auch mit einer Minioperation, die halt mit Lokalanästhenie.

So eine hatte ich mal bei einer 'Nervenwucherung' am Bein, da wurde es sozusagen ausgestanzt.

Link zu diesem Kommentar
Laikas

@mikesch0815 Ich hab mir beim Hausarzt mal ein erbsengroßes Muttermal über dem Ohr wegschneiden lassen (verhinderter Chirurg, vermute ich, der operiert total gern :)). Ganz klassisch mit Skalpell und örtlicher Betäubung, war in 10 Minuten erledigt, Termin gab es sofort, nix dazu bezahlt. Für uneitle Leute völlig ok und nach ca. 1 Jahr war die Narbe so gut wie unsichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Hab mir anscheinend den Oberschenkel gezerrt, in die Knie gehen tut weh. Na, mal schauen, ob's morgen besser ist.

 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Laikas:

 

 

Zuviel Sonne abgekriegt? Alkohol? Nehmen die Leute alle Drogen zu Pfingsten??? Was ist eigentlich los? :blink:

Ja das Frage ich mich auch. Die haben den Hund seit 2 Wochen.... und die Pläne wohl seit dem Tag der Abholung. Absolut absurd 

Link zu diesem Kommentar
Ferun

Über mich. :mellow:

 

Ferun hat nun wegen mir einen Brummschädel. Da sie noch nicht mit rennen darf, wegen ihrem Bein, mußte sie vor der Hundewiese warten.

Ich stehe drinnen und Pfeife nach Valentina :wacko: und Ferun die brave Maus versucht durch den Zaun zu springen. :2_grimacing:

Nun schaut sie so aus.....

aua.jpg.f432c4889980b43b9e2a190ba1aeff15.jpg

  • Traurig 10
Link zu diesem Kommentar

Zum Glück noch glimpflich ausgegangen - so Situationen, wo ich mir hinterher selber ein Loch in den Bauch beißen könnte, kenne ich auch :wall:

 

Gute Besserung der Maus!

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...