Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

@BastisWunderland 

Ich habe den kleinen Zeh mal so gebrochen, dass dort wo kein Gelenk ist ein rechter Winkel war...

Den kleinen Zeh zu brechen tut aus Erfahrung mehr weh, als Hand, Schlüsselbein etc. vor allem länger, da ja bei jedem Schritt irgenwelche Sehen und Bänder daran rumziehen.

Wenn die Position stimmt kannst du nicht viel machen, mir wurde er jeweils (normal gebrochen hatte ich auch noch mindestens einmal) an den 'Ringzehen' als Schiene angepflastert.

Das fiese ist, dass es alle lustig finden,,ein simpler Armbruch jedoch viel Mitleid erzeugt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
BastisWunderland

Danke für eure Infos & Erfahrungsberichte :)  

 

Er steht schon etwas weiter ab als der andere kleine Zeh aber ich denke das kommt vor allem von der Schwellung . Also rechtwinklig ist es nicht :D 

Ich werd ihn morgen mal tapen & abwarten . Bleiben die Schmerzen so wie jetzt werde ich aber allein zwecks Krankschreibung einen Arzt besuchen müssen ... Ich hasse Ärzte :( 

Link zu diesem Kommentar

Gerade eben. Riesen Dobermann. Kupierte Ohren. Kupiere Rute. Kettenhalsband. Rucken. Rucken. Rucken.

 

Armer Kerl.

  • Traurig 13
Link zu diesem Kommentar

Einen potentiell gebrochenen Zeh kann man mit Pflaster am Nachbarzeh festkleben, das lindert ungemein.

 

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
ElsbethMcGregor

Ich habe mich gerade riesig über mich geärgert.  Ich bin um 6:00 Uhr an unser klingelndes Festnetztelefon, grmlhmpf. 

Die Polizei, unser Sonntagmorgenausflug in den Wildpark verschiebt sich um unbestimmte Zeit. 
Menschen sind einfach zum 🤮

Link zu diesem Kommentar

Über meine Druckerei. Die haben einen Fehler gemacht, so dass ich die Sachen nicht, wie vorgesehen, als Werbegeschenke verwenden kann. Es geht um eine kleinere Charge Textildruck. Sie boten mir - nach einer Woche hin und her! - an, dass sie die ganze Auflage neu drucken, ich dafür aber die fehlerhafte Charge komplett zurückschicken muss und die kommt dann in den Schredder. Nigelnagelneue Produkte, die prinzipiell verwendbar sind, halt nur nicht als Werbegeschenke, weil das wegen deren Fehler einfach blöd aussieht. Hätte ich dann halt an Freunde und Bekannte verschenkt, die sicher keine Kunden werden wollen, aber prinzipiell Verwendung für die Sachen hätten. Da ich extra was langebiges und umweltfreundliches als Werbegeschenk haben wollte, steht das meiner eigentlichen Absicht natürlich komplett entgegen. Alternativ boten sie mir einen relativ lächerlichen Nachlass von knapp 25% an - auf eine Charge, die komplett nicht für ihren vorgesehenen Zweck verwendbar ist. Super.

Auf deren HP steht, dass sie bei Reklamationen in der Regel nur Bilder fordern (habe ich geschickt) und wenn die nicht ausreichen soll man 10% der Ware hinschicken, damit sie sich das genauer ansehen können. Davon, dass man alles komplett zurückschicken muss, steht da nix. Einfach mega ärgerlich. Ich hab jetzt nur die Alternativen: Alles in den Schredder oder 75% des Originalpreises zahlen, obwohl ich es nicht wie vorgesehen verwenden kann. Die meisten würden sich wohl ohne Zögern für den Austausch entscheiden, aber das ist halt die reinste Materialverschwendung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...