Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Nein, es ist alles andere als freundlich die Hunde zu nehmen um jemanden eins reinwürgen zu können. Unverständlich für mich.

 

Und das obwohl doch jede Meinung erwünscht und richtig sein soll. Keine Ahnung, wie es da zu überhaupt so einer Entgleisung kommen kann. 

Link zu diesem Kommentar

Gott ey! Selbst wenn es die Hunde diffamiert, und zwar ganz explizit, wird es im Ärger-Thread noch relativiert.n weil bin ja ich.

Ich persönlich fühle mich nicht schnell angegriffen, aber wer über die Hunde geht, der ist für mich boshaft.

Link zu diesem Kommentar

Es ist nunmal jeder anders, muss das nun auch noch diskutiert werden? :(

 

Es gibt Menschen, die finden es schäbig andere Leute über Hunde anzugreifen, reagieren für einen anderen Menschen da eventuell empfindlich. Ja und? Wenn das die Empfindung ist, dann ist das so. Und das kann man respektieren. Oder eben auch nicht, wie man hier sieht.

 

Ich fands auch unmöglich als einzige (von dieser Person) im Challenge-Thread "der Fairness halber" kritisiert zu werden. Bei einem Video von einem verstorbenen Hund.

Das hatte mit Fairness null Komma gar nichts zu tun. 

 

Anderen wärs egal gewesen, mich hat es getroffen. Kann man respektieren oder auch sein lassen.

Link zu diesem Kommentar

Was war schon öfter?! Dass man versucht hat, mich über die Hunde zu verletzen, diese herabzusetzen?! Hunde im Hundeforum! Ja, das ist schon öfter passiert und das spricht nicht für einige Mitglieder hier.

U d ich darf mich hier ärgern, ist dich genau dafür da.

Ich habe so oft ignoriert und d mir gedacht, dass es denjenigen selbst bloßstellt, aber es reicht mir langsam!

Link zu diesem Kommentar

Schau, andere fühlen sich vom Bloßen nachfragen bereits angegriffen. Oder vom Bloßen einer anderen Ansicht sein. Wieso sich kareki in einem Ärgerthread nicht ärgern darf, kann ich dann doch nicht ganz nachvollziehen. Seufz.

Link zu diesem Kommentar

Oh, ich bin überempfindlich, wenn einer über meine Hu de geht, die herabsetzt, weil er es argumentativ nicht schafft, mir beizukommen oder weiß, dass es mir egal ist, wenn man mich persönlich beleidigt.

In einem Hundeforum empfinde ich es als unterste Schublade, jemandes (=von einem Mitglied) Hunde herabzusetzen. Direkt oder indirekt direkt.

Und da sich jeder aufregen darf in diesem Thread, nur ich nicht, ohne dass wieder jemand was dagegen hat, nehme ich mir eine längere Forenpause.

Ist ja ätzend.

Link zu diesem Kommentar

Heute habe ich mich wieder über die Massen an egoistischen, nicht-nachdenkenden Menschen im Einkaufszentrum geärgert, die Pelz tragen. :angry:  Wenn sie wüssten, wie hässlich sie dadurch werden  :( . Pfui. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich ärgere mich, dass zu meiner angebrochenen Schulter nun auch noch ne fette Grippe dazu kommt.

oh je, gute Besserung, das muss ja höllisch weh tun beim Husten.

Link zu diesem Kommentar
Oh, ich bin überempfindlich, wenn einer über meine Hu de geht, die herabsetzt,

 

Hat jemand mitbekommen was so schlimmes gesagt wurde?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...