Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

:) Es passieren ja nicht nur erfreuliche Dinge, auch Ärger gehört dazu.

 

In diesem Thread ist Platz zum Ärger abladen. Tut ja manchmal ganz gut und dann gehts einem auch schnell wieder gut und man kann sich den Schönen Dingen des Lebens zuwenden. 

 

Hier ist also die seelische Müllkippe sozusagen.  :)

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Darüber, dass ich seit 2 Stunden versuche, Nudeln zu kochen. Entweder ist der Herd kaputt oder der Topf.

 

Bin gerade HANGRY, und das nicht zu knapp. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ich ärgere mich darüber, dass heute Morgen so ein Depp nicht aufgepasst hat, die heranrennenden Rehe nicht sah und auch nicht, dass ich wegen denen gebremst hab.

Gab einen heftigen Knall. Mir ist zum Glück nichts passiert, beim ersten Blick braucht das Auto nur eine neue Stoßstange - hoffe, dass es auch wirklich dabei bleibt.

Immerhin hat der gute Mensch direkt alle Daten rüberwachsen lassen, so brauch ich nicht großartig hinterherrennen.

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

:(

Mir ist eine Flasche vom Schrank gefallen und genau auf die hübschen Wolters Meshidai Näpfe vom Caillou.

Eins ist komplett kaputt. Das andere abgeplatzt.

Die dumme Flasche blieb heil.

Jetzt muss ich Ersatznäpfe kaufen.

Ich finde dieses Set nämlich sooooo toll, so hübsch, so passend zur Einrichtung.... Und billig wars auch nicht.

Ärger wars nicht nur. Ziemlich traurig war ich für einen Moment.

Link zu diesem Kommentar

Habe mich geärgert, dass die Tierarzthelferin sich heute 3 mal zu meinen Ungunsten verrechnet hat und ihr das nicht mal peinlich war. Ich wäre im Erdboden versunken und hätte mich entschuldigt. Aber Anstand hat ja nicht jeder. Is so. Leider. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Eigentlich wollte mich heut ein ehemaliger Klassenkamerad besuchen. Dann kam er nicht ohne abzusagen, so was ärgert mich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...