Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Auf Skandinavien und Finnland ist auch kein Verlaß. Bei der Tour 2000 hatten wir innerhalb von 20 Tagen Temperaturen von +2°C bis -49.6°C. Alles hing letztlich immer von der Windrichtung ab. Aber solche Temperatursprünge sind echt eine Herausforderung an die Ausrüstung - weniger wegen der Kälte als wegen der Wärme, die einen einfach komplett aus dem Konzept haut.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Am Südpol oder wars die Arktis soll auch nur um die 0 Grad sein, sonst -20, es taut. Kam gestern im Radio, hab es nur nebenbei gehört.

Link zu diesem Kommentar

Du solltest mich mal erleben, wenn ein Radiomoderator freudestrahlend vom warmen Wetter verkündet. Da geh ich an die Decke...smilie_wut_130.gif

 

Objektiv durch Firmware zerschossen?

 

so weit

Maico

 

Nein...noch schlimmer. Die Kamera zu früh getrennt vom Rechner getrennt.

Bei Oly ist das soooo toll gemacht das man selbst null Chance hat und jetzt muss der Oly Support ran.

Nach Recherche im Netz wird mich der Spass jetzt so um die 160 Taler kosten....

Link zu diesem Kommentar

Das ist ärgerlich. Ich weiß nur, daß die Firmwareupdates der Lumix-Objektive (die man auch mit einem Oly-Body machen kann) sehr heikel sind. Sind ja zum Glück selten.

 

Naja, man muß es in Relation sehen: mFT ist alles andere als ein günstiges System. Da ist das im Grunde geschenkt. smilie_verl_069.gif

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

dpd!!! Eigentlich sollte das Paket, das bei mir auf der Arbeit landen sollte, gestern kommen - na ja, oder auch nicht. Heute morgen dann eine Benachrichtigung im Briefkasten, "wir haben Sie leider nicht angetroffen", bla bla bla, Paket abholen ab 24.11.  Also meine Mittagspause geopfert, den Krümel geschnappt und losgelatscht, einmal quer durch den Stadtteil, denn bei dem Laden gibt es natürlich weit und breit keine Parkplätze. Der Mitarbeiter dort wollte zuerst mal meinen Ausweis sehen, aber nicht von wegen Legitimation, sondern weil der Lieferfahrer natürlich keinen Namen auf den Zettel geschrieben hatte. Dann ging die Sucherei im Laden los, bis feststand: Kein Paket da. Nachgeschaut, im Internet war es verzeichnet unter "in Auslieferung". Die Erklärung des Mitarbeiters, dann war der Fahrer wohl heute früh da und nun ist das Paket noch im Lieferfahrzeug unterwegs... Oder er war gestern Abend da und kam aber nicht mehr zum Abladen zum Laden... Nix genaues weiß man halt nicht... Super, ich setze doch gerne meine Pause in den Sand, und das morgen gleich noch mal! :angry:

Link zu diesem Kommentar

Ich ärgere mich, dass zu meiner angebrochenen Schulter nun auch noch ne fette Grippe dazu kommt.

So ein Mist ! Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar

Mich kotzt es unglaublich in diesem Forum an, dass man am Ende der Meinungsverschiedenheit so oft dann gezielt auf meine Hunde de geht.

Wie kann man das als Hundeliebhaber mit sich vereinbaren?!

Es ist absolut daneben! Würde mir niemals einfallen, selbst bei denen, die es bei mir machen! So viel Boshaftigkeit!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...