Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

julchenx

Mein bester Kumpel hat mir ein Foto geschickt...

Während ein älteres Ehepaar mit dem Auto fuhr kippte ein Baum um...

War ganz schön krass!!!...

Link zu diesem Kommentar

Der augenschmerzende Rückschritt in Sachen lesbarer Texte aufgrund des technischen Fortschritts namens Autokorrektur und Touchdisplay. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Neue Flöte bestellt. Falsche Adresse angegeben. E-Mail geschrieben. Dann überlegt, dass ich doch lieber eine andere kaufe und Bestellung storniert. Flöte wurde dennoch versandt, natürlich an die falsche Adresse. :wacko: Argh!

Link zu diesem Kommentar

Alte Frauen mit Mini eingeschüchterten Schoßhündchen... 

 

Waren vorhin beim TA, der Boden ist einfach Mega glatt und sobald sich Warus etwas in die Leine legt um zu den ganzen vielen tollen Menschen und Tieren zu kommen, macht er einen Spagat. Das will ich natürlich nicht und überrede ihn, das es bei mir doch viel schöner ist. 

So nun zu der Dame. Sitzt am anderen Ende des Zimmers und schnalzt und ruft immer nach meinem Hund. Klar er will hin aber wie schon gesagt, er soll nicht immer zu anderen hin und schon gar nicht ziehend auf diesen Boden. Was tat ich? Ich hab die Dame wirklich nett gebeten nicht nach meinem Hund zu rufen und ihn somit so aufzudrehen. Puh war die Sauer! Schrie mich an. Warum ich sie jetzt so angehen würde. Das ginge gar nicht. Meinte, dass wenn ich jetzt nicht ruhig bin ( ich hab gar nichts mehr gesagt außer "ich kann Ihnen gern erklären warum" ) ich sie mal richtig kennenlernen würde. Die neben mir dürfte ihn ja schließlich auch streicheln. Ich hab es noch einmal versucht aber sie stand schon auf und dann meinte ich nur noch das wir das lieber sein lassen. Das hat sie mir dann auch geraten, es sei eine Frechheit von mir, das wäre hier schließlich eine TA Praxis. 

Leute, ihr glaubt nicht wie ich an mir halten mussten. Was denken diese Leute? Am liebsten wäre ich aufgestanden und hätte ihr gern mal durchs Haar gestreichelt aber ernsthaft, die hätte mich geschlagen. 

 

Sie wollte einfach nicht verstehen das es kein persönlicher Grund war... oh man...

 

p.s nein... es hat niemand von der Praxis was gesagt. Eigentlich auch frech 

  • Verstehe ich nicht 4
  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung!

 

@Prea Ich frage mich ja manchmal, was die Leute glauben warum man so beim Tierarzt sitzt. Zur allgemeinen Belustigung? Nicht ärgern, nur wundern...

Link zu diesem Kommentar
Zitat

@Lissy-und-MissyIch habe mich heute wieder mal über Ärzte, utopische Terminvergaben und ein Park-Ticket geärgert, das ich ALLENFALLS unter "Kreatives Parken" eingeordnet hätte. Das Ordnungsamt war aber der Meinung, dass es ein absolutes Halteverbot war... pffft... 


Die hier fehlenden Beiträge sowie der Teil des Beitrages von Lissy-und-Missy, aus dem das obige Zitat stammt, sind
hier nachzulesen:

 

Bitte die Diskussion dort weiterführen.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Elchifan
vor 20 Stunden schrieb Prea:

p.s nein... es hat niemand von der Praxis was gesagt. Eigentlich auch frech 

nicht frech sondern einfach nur traurig wenn nicht mal sog. "Profis" hier intervenieren :wacko:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Über schlecht sitzende Geschirre welche den Hund wie ein falsch verschnürter Rollbraten wirken lassen.

 

Aua. :(

Link zu diesem Kommentar

Kennt ihr das,  wenn ihr etwas mit eurem Hund vor habt und er einfach einen schlechten Tag hat?  Keine Lust auf Leckerchen,  Lieblingsspielzeug ignorierend und einfach am Terz machen?  Und wenn man dann ne halbe Stunde zuhause ist,  ist alles wieder gut?  Das ist an seltenen schönen Tagen in Ostfriesland einfach unglaublich ärgerlich,  weil sie bei Regen nicht raus will.   :(

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...