Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

 

vor 10 Minuten schrieb Mrs.Midnight:

Darüber das Threads geschlossen werden, weil Leute da mit Absicht auf ganz normale Fragen und Erfahrungen Troll Kommentare hinterlassen :wacko:

 

...und das von "Vorbildfunktion" Usern.

 

Diskutieren geht auch nicht mehr da von 10 Threads in letzter Zeit eh die Hälfte (zeitweise) gesperrt werden. 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Vor allem beruht es auf einem Missverständnis und die Hälfte der User hat die Anspielung gar nicht gerafft. Aufklären geht ja nicht, wenn es geschlossen ist. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Es war im RS Thread eine Anspielung darauf :

 

 

"Man soll nicht alles glauben, was man liest und hört" . 

 

Und das hat keiner gerafft und sie wird für eine "Linientreue" gehalten. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 40 Minuten schrieb Mrs.Midnight:

Darüber das Threads geschlossen werden, weil Leute da mit Absicht auf ganz normale Fragen und Erfahrungen Troll Kommentare hinterlassen

Genau um Erfahrungsaustausch ging es da gerade nicht.

Wieso bei dieser rein fiktiven Spekulation nicht genau dasselbe wie für Menschen gelten soll, ist mir unklar. Hunde sind genauso unterschiedlich wie Menschen.

Mir wäre mehr zu " Wie bringe ich meinem Hund bei meine Fesseln zu durchbeissen, wenn ich wider Erwarten doch in einer fackelbeleuchteten Höhle für eine Woche eingesperrt werde und mein Handy vergessen habe"  eingefallen.

Link zu diesem Kommentar

Obs darum ging oder nicht ist egal. Es gab durchaus ernste, sachliche Beiträge. 

 

Ganz ehrlich, @gebemeinensenfdazu, dann wäre dein "Sucht"-Thread auch nicht diskussionswürdig - oder ist der "besser", weil nicht einen "schlechte Serie" dem Gedankenanstoß gegeben hat?

 

 

@Estray

Angefangen hat aber @2010, sie verschleppt diesen "Insider" wie damals bei bangkaew in verschiedene Threads. Es ist nichts anderes als Trollen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

@Vhenan Ich sehe recht viele süchtige Hunde und habe Suchtverhaltensanflüge bei meinem bemerkt. Das hätte ich nicht  müssen, um darüber zu diskutieren, es reicht, daß es das Problem bei nicht wenigen Hundengibt und daß es Strategien gibt, dem entgegenzuwirken. Darüber hätte ich mich gerne unterhalten und vielleicht hätte es hier jemand gegeben, der Suchterfahrungen beim eigenen Hund hat, oder der es vermutet. @2010 meinte sie hätte sich damit lange beschäftigt und schon einige kennengelernt

All das trifft nun auf eine Fantasy-Szene weniger zu, wenn sich nicht ein Irrer findet, der das unbedingt nachstellen will.

Wenn sich Leute darüber unterhalten wollen- sollen sie doch, ich hätte nicht gedacht, daß da ernsthaftes Interesse dahintersteckt. Aber ich finde, man kann auch damit leben, wenn das jemand nicht ernst nimmt.

Vergleichsweise positiv fand ich, daß das Persiflage-Thema nur im Titel auftauchte und sich ein eigener Thread daraus entwickelte.

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Genau um Erfahrungsaustausch ging es da gerade nicht.

Wieso bei dieser rein fiktiven Spekulation nicht genau dasselbe wie für Menschen gelten soll, ist mir unklar. Hunde sind genauso unterschiedlich wie Menschen.

Mir wäre mehr zu " Wie bringe ich meinem Hund bei meine Fesseln zu durchbeissen, wenn ich wider Erwarten doch in einer fackelbeleuchteten Höhle für eine Woche eingesperrt werde und mein Handy vergessen habe"  eingefallen.

 

Ich hatte bei dem Thread ein sonderbares Unbehagen, bin da aber auch sehr empfindlich. Da war beim TE irgendein Interesse an einem leider sehr realen Tabubereich (Hunde zum Foltern und Morden und bei der Leichenentsorgung einzusetzen), das für mich zu weit geht für ein normales Hundeforum, selbst wenn es in eine vordergründig sachliche Fragestellung verpackt wird. Die einen User spotten dann, die anderen versuchen es sachlich zu sehen. Bei dem Video Hund-leckt-Erdnussbutter-aus-Bauchnabel war das Grenzwertige wohl klarer (habs nicht gesehen) und es wurde entsorgt.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...