Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Cool war's nicht, sehe ich auch so...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn mir ein Thread od. ein Thema nicht gefällt und/od. ich nichts beitragen kann/will - HALTE ICH MICH EINFACH RAUS - das heisst ja nicht das es anderen nicht gefallen darf und/od. andere ihre Meinung nicht äußern dürfen, solange es nicht in persönliche Angriffe od. rechtliche Problemzonen abdriftet.

 

  • Gefällt mir 6
  • Danke 4
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich meinte damit den rudelstellungen Thread. Ich finde es höchst interessant / spannend darin zu lesen (die Erfahrungen der Leute die wirklich da mitgemacht haben und was jetzt ist usw.) und finde es einfach nur total ärgerlich wenn der wegen so vollkommen komischen und total unnötigen Kommentaren (die offensichtlich auch falsch verstanden wurden) dann gesperrt wird :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Elchifan:

Wenn mir ein Thread od. ein Thema nicht gefällt und/od. ich nichts beitragen kann/will - HALTE ICH MICH EINFACH RAUS 

 

Erstell mal einen Thread über Null Problemo und warte ab, was passiert. -_-

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb mikesch0815:

 

Erstell mal einen Thread über Null Problemo und warte ab, was passiert. -_-

 

so weit

Maico

 

Bist du immer noch beleidigt?

Erstellst du deshalb Verballhornungs-Threads?

Link zu diesem Kommentar

Morgen Karottensuppe kochen. Fing heute morgen an, war mittags wieder etwas besser und jetzt wieder.....:70_poop:

 

Armes Hund.

  • Traurig 3
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Über Menschen, die wenn ein "tutnix" zu ihnen läuft und der Besitzer nach erfolglosem Rückruf schnellen Schrittes mit der Leine ankommt um ihn einzusammeln, ebenso schnell weglaufen und den "tutnix" damit dann auch zwangsläufig mitnehmen und nichtmal nach mehrfach gerufener bitte mal eben stehen bleiben (die war zielstrebig Richtung Ausgang gelaufen und da fängt die Straße an), dann aber wenn man endlich da ist (fast schon außer atem) sofort rummeckern das der Hund ihnen hinterher läuft :huh:. Eine Entschuldigung und eventuelle Erklärung war gar nicht möglich aus zu sprechen bei dem sofortigen meckern (dafür wurde aber zumindest stehen geblieben).

 

Mein Hund war in diesem Fall der "tutnix" und ist aus dem Spiel mit einem anderen Hund plötzlich über die wiese gehetzt, zu dem hier beschriebenen Hund-Mensch Team - meiner hört momentan etwas schlecht und läuft eigentlich zur Zeit an der Schleppleine, aber zum toben hat er sie abbekommen... tja und da seine Ohren momentan auf durchzug sind, war das mit dem sonst guten Rückruf leider nicht machbar.

 

---

Ich beobachte oft das Leute dann schnell weiter gehen und den "tutnix" dann natürlich auch "mitnehmen". Anstatt einfach eben stehen zu bleiben, das würde es doch für beide einfacher machen. 

 

Naja das Leute das nicht so toll finden, da habe ich Verständnis für. Aber da es keine Absicht war und ich noch darum gebeten habe, bitte eben stehen zu bleiben damit ich ihn anleinen kann fand ich das rummeckern am Ende doch echt unfair. 

 

Wir haben überlebt:D Hund kam danach wieder an die schleppleine und der restliche Spaziergang war noch sehr schön 

Link zu diesem Kommentar

Beim Rausgehen kamen uns 2 Spaziergänger und 4 Hunde entgegen. Sie warteten dann und mußten sich natürlich auf beiden Seiten des Weges hinstellen, links einer mit 3 Hunden, rechts der andere mit dem übrigen Hund. Auf daß möglichst wenig Platz bleibe zum Passieren, da freut man sich mit einem Hund, der Scheu vor Fremden hat. :D

Zum Glück haben sie's dann eingesehen, daß alle auf einer Seite besser ist. ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub echt, die haben einen an der Meise... da gibts einen vermaledeiten Wärmeeinbruch und manche finden das auch noch gut. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...