Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Hundebeleuchtung gibt es auch diese ca 20cm langen Leuchtstücke die man zwischen Halsband/Geschirr und Leine machen kann. Kann die Teile nur empfehlen. 

Link zu diesem Kommentar

Dauerleuchten finde ich persönlich auch angenehmer aber das dauerblinken sieht man einfach viel besser und ich finde man erkennt es aus der Ferne auch besser als Tier wenn es Blinkt anstatt einfach nur "an" ist.

 

Aber ich muss mir da trotzdem nochmal was anderes überlegen. Der Hund hat einfach viel zu viel Fell, das Halsband (übrigens auch so ein Schlauch ding) geht sehr schnell darin unter und von hinten ist es eh nicht mehr sichtbar. 

 

Er läuft hier auch frei sonst würde er das eher nicht brauchen.

 

Es gibt ja auch so reflektor jacken:35_thinking:

 

Edit: leuchtstücke? Meinst du diese "Zapfen" vom "leuchtie" Halsband? Die sind uns zu lang und klobig damit mag mein Hund nicht laufen 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Es gibt so ganz dünne Stäbe, etwa wie Trinkhalme,,hatte ich im 100er Pack für Kinderfeste :D ---> Knicklichter

Hat deiner nicht ein Geschirr an? Dann könntest du ein Halsbamd für einen grossen Hund um den Bauch machen, also ans Geschirr.

Dauerlist ist viel besser, ,an kann sie (und Radfahrer) viel besser lokalisien.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Knicklichter sind hoch giftig, das ist mir neben dieser Tatsache aber auch viel zu viel Müll :)

 

Nein mein Hund läuft hier ohne Geschirr einfach nackig mit leuchtehalsband rum. 

 

Ich weiß ja nicht, ich empfinde als Fuß und Radfahrer dauerlicht als nicht gut sichtbar und etwas was man oft als was anderes "selbstverständliches" wahrnimmt,etwas blinkendes hat den eindruck etwas bewegendes zu sein und da guckt man finde ich eher hin.

 

----- Aber das ist ja zu guter letzt auch Geschmackssache ------ 

 

Ich werde mal sehen was ich längerfristig da tun werde :3_grin: die perfekte Gelegenheit etwas kreativ zu werden 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 5 Minuten schrieb Gusar:

Ich ärgere mich noch immer über die Wahlen (Österreich) vom Sonntag.:(

 

Da bin ich wirklich gespannt, was daraus wird

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich frag mich halt schon, wie Kurz das machen wird. Nichts gegen junge Menschen, aber er ist mir etwas 'unheimlich'. Und Strache, ähhm, naja.

Aber ist eben schon eine verfahrene Situation.

 

Mal Stermann & Grissemann schauen :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich denke halt, eine GroKo, egal ob in Tu felix Austria oder in Deutschland, tut dem politischen Klima nie gut. Das bringt immer extreme Parteien hervor.

 

Interessant finde ich, daß die üblichen Schemata für FPÖ / AfD Wähler eigentlich gar nicht wirklich greifen. Das ist bedenklich.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...