Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb Myri:

@agatha gute Besserung! Gestürzt?

nein, Hand bei Hund von hinten durch Leine im sau doofen Winkel gebrochen.

Habe das Knacksen richtig gehört.

Yeromund LLucie waren soo lieb.

Habe alles beschriebe im Tread "hinter mir"

 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb agatha:

nein, Hand bei Hund von hinten durch Leine im sau doofen Winkel gebrochen.

Habe das Knacksen richtig gehört.

Yeromund LLucie waren soo lieb.

Habe alles beschriebe im Tread "hinter mir"

 

Uhhh gute Besserung :( Ähnliches hatte ich auch mal,  allerdings hatte ich eine Quetschung.  Ist schon verdammt fies sowas.  Ich leide innerlich mit.

 

Ich ärgere mich momentan darüber,  dass die Hausstaubmilben bei uns scheinbar durch die Heizungsluft so gedeihen.  Ich lass mittlerweile jeden Tag die Staubwisch/und-saug Robies durch die Wohnung fahren und frier die blöden Oberdecken abwechselnd ein.  Wirklich helfen tut das derzeit leider nicht.

Quinta sieht dementsprechend rampuniert aus...  Nicht so schlimm wie ohne Diagnose,  aber doch schon wieder schlimmer.  Wir geben nun Cortisonsalbe und die TÄ will statt Mittwochs nun Momtags spritzen.  Eventuell verkürzen wir den Spritzrythmus,  wenn das gut funktionieren sollte. 

 

Ich steh ja echt nicht auf Hokuspokus und dem Energiegerede (vorallem nicht seitdem ich Physik im Studium hatte)  aber momentan bin ich wieder so verzweifelt,  dass ich am überlegen bin eine THP wegen einer Bioresonanz zu fragen,  weil ich einige Allergiker(aber alle ohne Test) kenne,  bei denen das wohl gut geholfen haben soll.  Hat da von euch vielleicht jemand Erfahrung?  Oder seid ihr da auch so skeptisch wie ich?  Das ganze kostet ja auch einen Haufen Geld...

Ich weiß bei kleinem auch nicht mehr wirklich wie ich Quinta noch helfen kann mit dem gejucke und gekratze.  Es lief so gut und dann kommt die Heizungszeit...

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Shyruka:

 

Ich ärgere mich momentan darüber,  dass die Hausstaubmilben bei uns scheinbar durch die Heizungsluft so gedeihen.  Ich lass mittlerweile jeden Tag die Staubwisch/und-saug Robies durch die Wohnung fahren und frier die blöden Oberdecken abwechselnd ein.  Wirklich helfen tut das derzeit leider nicht.

Quinta sieht dementsprechend rampuniert aus...  Nicht so schlimm wie ohne Diagnose,  aber doch schon wieder schlimmer.  Wir geben nun Cortisonsalbe und die TÄ will statt Mittwochs nun Momtags spritzen.  Eventuell verkürzen wir den Spritzrythmus,  wenn das gut funktionieren sollte. 

 

Ich steh ja echt nicht auf Hokuspokus und dem Energiegerede (vorallem nicht seitdem ich Physik im Studium hatte)  aber momentan bin ich wieder so verzweifelt,  dass ich am überlegen bin eine THP wegen einer Bioresonanz zu fragen,  weil ich einige Allergiker(aber alle ohne Test) kenne,  bei denen das wohl gut geholfen haben soll.  Hat da von euch vielleicht jemand Erfahrung?  Oder seid ihr da auch so skeptisch wie ich?  Das ganze kostet ja auch einen Haufen Geld...

Ich weiß bei kleinem auch nicht mehr wirklich wie ich Quinta noch helfen kann mit dem gejucke und gekratze.  Es lief so gut und dann kommt die Heizungszeit...

 Der kleine Timmy, der hier im Haus wohnt, reagiert auch auf Hausstaubmilben und ist in Behandlung. Ich müsste mal seine Besitzerin fragen wie der Stand der Dinge ist, und wie sie ihn behandelt hat.

Bei neuen Erkenntnissen würde ich dir eine PN schicken.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Zyramaus:

 Der kleine Timmy, der hier im Haus wohnt, reagiert auch auf Hausstaubmilben und ist in Behandlung. Ich müsste mal seine Besitzerin fragen wie der Stand der Dinge ist, und wie sie ihn behandelt hat.

Bei neuen Erkenntnissen würde ich dir eine PN schicken.

Das wäre echt lieb wenn das machbar wäre.  Quinta ist ja auch in Behandlung damit,  aber momentan ist es eben so schlimm,  dass gefühlt nichts mehr hilft.  Eben Dank der Heizungsluft.  Ich dank dir schonmal ganz herzlich :)

Link zu diesem Kommentar

Das Suhnas Schwanz aussieht wie gerupft. Raaacheeeee! Montag wird die Stadt angerufen, hab da heut keinen erreicht. :73_japanese_ogre:

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu
vor 12 Stunden schrieb Shyruka:

 

Ich steh ja echt nicht auf Hokuspokus und dem Energiegerede (vorallem nicht seitdem ich Physik im Studium hatte)  aber momentan bin ich wieder so verzweifelt,  dass ich am überlegen bin eine THP wegen einer Bioresonanz zu fragen,  weil ich einige Allergiker(aber alle ohne Test) kenne,  bei denen das wohl gut geholfen haben soll.  Hat da von euch vielleicht jemand Erfahrung?  Oder seid ihr da auch so skeptisch wie ich?  Das ganze kostet ja auch einen Haufen Geld...

Ich weiß bei kleinem auch nicht mehr wirklich wie ich Quinta noch helfen kann mit dem gejucke und gekratze.  Es lief so gut und dann kommt die Heizungszeit...

Mach den Quatsch nicht.

Du weißt doch schon, daß sie auf Hausstaubmilben reagiert. Was soll das bringen? Ich kenne niemanden der damit gute Erfahrungen gemacht hat (außer Heilpraktiker).

Der Staub wird durch Konvektion aufgewirbelt. Vorhänge gründlich und oft waschen, viel Staubwischen, wenige Raumtextilien (also lieber gar keine Vorhänge) bedeuten weniger Reservoirs. Hyposensibiliserung hat bei Menschen mit Hausstauballergie eine niedrige Erfolgsquote. Vitamin D Status, Zink-und Selenversorgung (und Calcium) sollten stimmen, das kann Allergien nämlich auch befördern. Ansonsten halt Karenz und vie draußen aufhalten.

Ich wünsche gute Besserung.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Ich muss mal meinen Fluid anpassen. Da sind momentan immer irgendwelche postings ohne satzzeichen und vernünftiger satzgestaltung sowie fehlender groß und kleinschreibung drin. Erstaunlicherweise immer genau in dieser Rubrik des Forums.... :mellow:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...