Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Nochmal schnell zum Thema "Gänserupf": Man kann sich auch bereits gebrauchte Daunenbetten reinigen und umarbeiten lassen.

Mache ich seit vielen Jahren so. Mit Betten aus der Familie, jedes andere würde ich auch nicht unbedingt nehmen ;).

Die Daunen werden dann gereinigt, der Ausschuss entfernt und mit Daunen aus Totrupf ergänzt.

Ausserdem erhöht man damit auch nicht den Müllberg.

 

Ehrlicherweise sollte man auch davon Kenntnis nehmen: https://www.daunenfeder.com/tierschutz/

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Über absolut beratungsresistente Hundehalter. Die auf mich zukommen, Fragen stellen (würdest du den 10 Monate jungen Mastiff Napoletano, der gegen Menschen und Hunde Aggressionen zeigt, auch kastrieren lassen?) um dann doch völlig beratungsresistent jedes vernünftige Argument gegen diese (Früh)Kastration abzuwinken.


 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Und, weil es so "schön" ist, gerade noch über Hundehalter, die einen offensichtlich scher kranken Hund Zuhause haben und in merkwürdigen Facebookgruppen nach Tipps fragen, weil "vor Weihnachten und zwischen den Jahren keine Zeit für Tierarzt".. :wall:

 

Manchmal ist das alles so verdammt scher auszuhalten.

  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar

Über den Herrn mit dem hustenden Pudel an Halsband und Flexi, der mehrfach versicherte, dass der Hund keine Atemprobleme hätte. Der hustet nicht, meint er. 

 

  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Bin gerade vom spazieren zurück und kann mich mit @Estray mitärgern über: Die Dame mit dem - vermutlich wegen dem Streusalz - stark hinkenden/hüpfenden Border an Halsband und Flexi :wacko:

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Shary:

Nix! Absolut nix hat mich verärgert :kaffee:

Und darüber hast dich geärgert? :D

 

Link zu diesem Kommentar

Hab online Zeug für Weihnachten bestellt, Lieferzeit 4-7 Tage, steht direkt dabei. Aber es kommt eine Woche lang nichts, kein Paket unterwegs. Frage den Kundenservice, wann das denn nun losgeschickt wird und erfahre, das sei Saisonware dabei, ja, die könne man jetzt schon bestellen, "weil die Website gerade neu umgestellt wird", die wird aber erst im Frühjahr geliefert - zusammen mit der Nichtsaisonware, sie müssen Kosten sparen. 4-7 Tage läuft das Paket ab dann ... :think: Kauf widerrufen gehe nicht, da müssten sie ja das Geld zurückschicken und das sei gaaanz schlecht möglich, bla, bla. :think: Wirklich unverschämt solche Händler, man kann natürlich im Fernhandel innerhalb von 14 Tagen den Kauf wieder rückgängig machen. :75_skull: Im nächsten Shop kommt ein paar Tage nach der Bestellung keine Ware sondern eine Mail, dass sie die Varianten nicht auf Lager haben und sie bieten mir was anderes an (das ich nicht will). Ich schlage vor, die Auswahl im Ebayangebot jetzt vielleicht mal anzupassen, wenn man von 15 Varianten nur noch 6 hat. :75_skull:

 

Nervig.

Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Riesenschnauzer auf meine Terrasse eingebrochen zum DRITTEN innerhalb kurzer Zeit. Besitzer gleich ignorant wie die letzten Male. Bäh. <_<

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...