Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Jensylon

Kaum ist Kareki zurück wird ein Thread geschlossen mit einer Begründung die wohl niemand außer Mark versteht. :rolleyes:

 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Spekulationsspielraum ist halt sehr hoch was ich nicht in Ordnung finde. Schließlich hatten wir das hier schonmal das jemanden unterstellt worden ist etwas selbst gepostet zu haben unter anderem Namen (oder es war wirklich so - wer weiß). 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Und genau die werden nicht identisch sein, sonst wäre das explizit verkündet worden. Es ist ein Verdacht. Genauso kann man übrigens den Verdacht auf einen Verdacht lenken. Aber dazu habe ich keine Lust, mir ist das alles zu paranoid.

  • Gefällt mir 5
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Bei mir wurde es spekuliert. Die IP war offensichtlich eine andere.  Ich war zu dem Zeitpunkt nicht alleine und @Amaterasu kann bezeugen, dass ich nicht mal in der Nähe des PCs war.

wäre ich dazu fähig mir eine Proxyadresse zu verschaffen, hätte ich das wohl besser durchgezogen. Aber ich kann so etwas nicht. Ich kann noch nicht mal Videos ordentlich schneiden oder mit Photoshop umgehen.

 

Man kann mir viel unterstellen, Sockenpuppen gehören nicht dazu.

 

Ich wollte lediglich ein paar Sachen richtig stellen und vielleicht bei den Fotos mitmachen. :)

 

Denn auch wenn es manche nicht glauben, ich habe keine Freude daran, eine Community zu sprengen.

 

PS. Zu 90% bin ich über Handy online. 

 

  • Gefällt mir 1
  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar

Über eine Moderatorin, die hier einen Threat eröffnet hat, der ganz sicher nicht FÜR den Polar ist!

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Ich ärgere mich gerade darüber dass ich so nervös wegen heute bin (ja es ist nach 0...  Es ist also heute),  dass ich nicht ein Auge zugetan habe. 

Ich hasse Situationen,  die ich absolut gar nicht einschätzen kann. 

Macht mich immer so aufgeregt,  auch wenn ich mich irgendwie drauf freue.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...