Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Estray

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Empfohlene Beiträge

kannst du nicht die Nachbarin der Hündin bitten, sie für dich in ihre Waschmaschine zu packen?

Ich ärgere mich, dass ich schon wieder mit Kopfweh aufgewacht bin, obwohl es das natürlich auch nicht besser macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber, dass wir das neue Auto, dass wir vor einer Woche gekauft haben, jetzt schon nicht mehr fahren können und wir das Geld evtl. in den Sand gesetzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du nicht die Nachbarin der Hündin bitten, sie für dich in ihre Waschmaschine zu packen?

Das wäre an sich ne super Idee, jetzt habe ich es allerdings schon selber gemacht. Aber wenns nochmal passiert drücke ich ihnen das einfach direkt mit in den arm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

smilie_wut_114.gifLightroom...

Beim Starten von Lightroom ist der Rechner abgekackt und nun denkt dieses dämliche Adobe-Produkt, es könnte keinen Katalog öffnen weil ja eine Anwendung diesen offen hat. Gilt auch für den Backup-Katalog! Aaaargh! Nun warte ich auf Tipps aus entsprechenden Foren, aber mich nervt das echt an.

Neuer Katalog ist ja machbar, aber da sind alle Einstellungen wieder weg und das Programm ist so jungfräulich und bekloppt wie nur denkbar.

Und Adobes Support... der ist kafkaesk. smilie_wut_106.gif

Garantiert ist wieder irgendeine dämliche Runzeldatei in irgendeinem Adobe-Ordner zu löschen, und das weiß mal wieder nur irgendwer - aber ich nicht.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha! Eine runzelige lrcat.lock Datei, die muß man löschen... :moehre

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dich ärgern maico? Hätt ich nicht für möglich gehalten.  :lol: 

Du warst ja mein Vorbild für Entspanntheit hier im Forum...haste jetzt verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ägere mich über lautlos von hinten heranfahrende Radfahrer,die kein Signal geben...und auf meine Bitte,sich doch bemerkbar zu machen antworten:"Ach - ich habe keine Angst vor Hunden...." :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über mich selbst weil ich vor lauter schnell schnell ein Objektiv durch ein Software Update unbrauchbar gemacht habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dich ärgern maico? Hätt ich nicht für möglich gehalten.  :lol:

Du warst ja mein Vorbild für Entspanntheit hier im Forum...haste jetzt verkackt.

Du solltest mich mal erleben, wenn ein Radiomoderator freudestrahlend vom warmen Wetter verkündet. Da geh ich an die Decke...smilie_wut_130.gif

Objektiv durch Firmware zerschossen?

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:heul:  das eine Specksteinarbeit  in letzter Minute durchgebrochen ist nur weil ich perfektionistisch ran gegangen war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Worüber habt ihr euch heute gefreut?

In einem anderen Forum haben wir so einen Thread, und ich finde das eigentlich ganz nett. Man muss nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufmachen. Ich habe mich nämlich heute über etwas gefreut. Eigentlich erst geärgert - denn ich dumme Nuss habe dem Nachbarn eine Schramme in die A-Klasse gefahren. Neuwagen natürlich. Jedenfalls konnten wir alles klären, Schadensbericht ausgefüllt (es ist ein Mietwagen) etc. pp. War zwar blöd, aber gut, sowas passiert. Dann rief er kurz darauf nochmal an, seine Auto-Vermietung bestehe darauf, dass die Polizei die Sache aufnehme. Ich stand also ewig draußen auf dem Parkplatz rum und habe auf die Polizei gewartet. In der Zeit konnte ich noch einer Frau helfen, deren Kühlflüssigkeit auslief. Und ich habe endlich mal wieder eine Nachbarin getroffen, die ich sehr gerne mag, und konnte ein Schwätzchen halten. Die Polizisten waren dann total nett, haben am Telefon noch die Auto-Vermietung zur Schnecke gemacht, weil sie für sowas gar nicht zuständig seien. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich war eine Weile draußen, bei schönstem Frühlingswetter, habe mit den Polizisten und Nachbarn über die neue A-Klasse schwadroniert, ab und zu kamen ein paar andere Nachbarn vorbei und haben blöde Sprüche gekloppt und mich veräppelt. Zwei von ihnen wollten ausparken, und alle riefen: "Nicht gegen den Meredes fahren, lieber gegen den Golf (das ist mein Auto)". Irgendwie waren alle total nett und lustig. Und eben klingelt es an der Tür: Da stehen meine Nachbarn mit einem riesengroßen Blumenstrauß, weil ich so lange auf die Polizei warten musste und überhaupt gegen den Schrecken. Wie nett ist das denn? Ich meine, ich habe DENEN eine Schramme ins Auto gefahren und sie bringen mir einen Blumenstrauß vorbei. Das wollte ich nur mal erzählen.

in Plauderecke

• Worüber habt ihr euch heute geärgert? Die freie Version

Darueber das in ein "freies" Land, und ein "offenes" Diskussionsforum einen text wie der hier geloescht wird.      Ich kann mich da noch am letzten Foren-Exodus erinnern, wo manche Ex-User noch einen Nachtritt bekamen von diejenigen die jetzt auch freiwillig gegangen sind.   So ein Forum ist doch eigentlich eine Platform zum Meinungsaustausch?    Jedenfalls, das loeschen von Renates Beitrag hat mich heute gehoerig geaergert

in Plauderecke

• Hilfe, Hund wird von Nachbarin geärgert

Hallo wir wohne in gladbeck al******* unsere nachbarin erdgeschoss rechts frau *****... stellt sich in den flur und bellt laut oder schlägt im min tackt die tür zu, ich bin so wüttend. unser hund bellt natürlich dann, wir haben zwar eine hundehaltungs erlaubnis der leg wohnen gmbh aber trotzdem es ist tierquelerei was die frau macht!!!!! was sollen wir machen es geht täglich von morgens bis mittags. wir haben unseren hund seit 5 wochen er ist aus spanien aus der tötung. das tier quelt sich so bei dieser frau. und er hund ist so lieb und so freundlich darum tut er uns so leid. WARUM GIBT ES SO MENSCHEN??? Hilfe bitte

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Ich habe mich heute echt geärgert ...

Ich war heute auf meiner großen Runde mit Janosch so wütend...das muss ich euch einfach mal erzählen... Wir waren auf einem Weg neben einem Sportplatz...der Bube war recht unaufmerksam...darum und weil ich den freilaufenden Hund, der auf uns zu kam eigentlich schon kannte und der uns sonst in jeder Situation ignoriert hat, habe ich Janosch an die Leine genommen...er war halt mal wieder nicht zuverlässig abrufbar und der andere Hund ist schon älter und nicht spielinteressiert...so hab ich meinen Buben also bei mir und laufe mit ihm auf dem Grünstreifen neben dem Weg um eben dem anderen Hund nicht in die Quere zu kommen...der läuft immer so 5-6m vor dem Kinderwagen den sein Frauchen durch die Gegend schiebt...wir haben locker einen Abstand von 6-7m zu dem anderen Hund, Janosch ist ruhig bei mir und plötzlich rennt der fremde Hund (ein recht großer Mischling) auf uns zu, stellt das Nackenfell auf, Rute oben,Kopf unten, Ohren unten, Zähne gefletscht, knurrt und bellt und baut sich vor uns auf, sein Frauchen hat noch kurz versucht, ihn zurückzurufen, das hat ihn aber 0,0 interessiert...ich bin richtig erschrocken, habe Janosch hinter mich gedrängt und mich erstmal vor dem anderen Hund aufgebaut...der läuft weiterhin drohend einen Viertelkreis um uns drumrum...ich meinen Janosch hinter mir gehalten und den Hund angezischt "Verschwinde"...der macht noch einen Schritt auf uns zu...zähnefletschend wohl gemerkt...ich ihn angebrüllt "Hau ab!" und einen Schritt auf ihn zu gemacht...daraufhin ist er 2 Schritte zurückgegangen...inzwischen war das Frauchen mit Kinderwagen auch bei uns angekommen...der Hund wirft ihr einen Blick zu...guckt noch mal zu mir...ich starre ihn immer noch an..dann läuft er mit einem kurzen Verlegenheitsschlecken ums eigene Maul völlig entspannt zu seinem Frauchen...natürlich habe ich zumindest so etwas ähnliches erwartet wie eine Entschuldigung...immerhin hat ihr Hund uns angegriffen obwohl sie sehr viel Zeit gehabt hätte ihn anzuleinen...sie hat uns definitiv schon lange vorher gesehen...statt dessen: Sie: "Ja, das machts jetzt auch nicht besser. Hätten sie ihren doch einfach abgeleint." Ich: "Es hat einen Grund das mein Hund an der Leine ist." Sie: "Ach ja? Welchen?" Ich:"Er ist noch nich zuverlässig abrufbar!" Darauf hat sie nur noch die Schnute verzogen und ist weiter gelaufen...ich war so wütend...es war ein sehr übersichtliches Gebiet, ich bin langsam gelaufen und es war deutlich zu sehen das ich meinen Hund nicht ableine...der Abstand war sehr groß, mein Hund auf meiner Seite und völlig ruhig, max. neugierig, aber wie gesagt auf meiner Seite, weg von dem anderen Hund, sprich ich war zwischen den beiden Hunden und meiner war ganz locker an der Leine, hat also nicht zu dem anderen hingezogen...meiner Erachtens nach hatte der andere Hund absolut keinen Grund uns als Bedrohung zu empfinden und selbst wenn: soviel ich weiß, hat ein Hund nicht zu entscheiden vor wem er sein Frauchen beschützen möchte und nicht das Recht einfach jemanden anzugreifen...und ihrem Hund habe ich kein Haar gekrümmt (nein, mir ist nichtmal im Ansatz in den Sinn gekommen ihn mit einem Messer erstechen zu wollen)...ihr Hund war einfach nur agressiv und unerzogen...oder etwa nicht? Sorry, ist recht lang geworden..aber ich bin schon wieder wütend wenn ich dran denke... Was sagt ihr dazu? Liege ich so falsch?

in Aggressionsverhalten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.