Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Zurimor

Boah, war das ein Tag gestern. Erst war mein Schlüsselbund verschwunden, fiel mir auf, als ich nach Haus kam. Hatt noch geschaut, ob der auf dem Weg von der Haltestelle zum Haus verloren gegangen war, war er nicht. Also Ersatzschlüssel von den Nachbarn geholt um reinzukommen. Immerhin tauchte der dann in der Küche vor der Mikrowelle wieder auf. Abgesehen davon durfter ich mittags zum Bahnhof, weil Ex einfiel, daß sie mich unbedingt treffen muß um was zu klären und war deswegen den ganzen Tag nur unterwegs. Die hatte tagelang versucht, mich telefonisch zu erreichen, anstatt einfach mal auf den Anrufbeantworter zu sprechen, hätte man dann sicher anders organisieren können. Und abends als ich ins Bett wollte, stellte ich fest, daß mein Handy verschwunden war. Die Wohnung auf den Kopf gestellt, nichts gefunden. Ich hatte damit noch kurz bevor Suhna und ich gestern zur Bahn gingen Photos gemacht, konnte also nur auf dem Weg nach Haus verschwunden sein. Also nochmal los zur Bushaltestelle, Bahnhaltestelle und dann die Hauptstraße entlang nach Schlebusch und Suhna zu einer sehr ungewohnten Zeit allein zuhaus lassen. Ist sehr viel weiter als durch den Wald dorthin zu gehen. Endlich angekommen dort den Weg abgesucht, und immerhin lag's Handy dort tatsächlich auf einem Weg im Wald. Wär ich erst heut morgen losgegangen wär die Chance wohl erheblich geringer gewesen das wiederzufinden, da gehen einige Leute mit ihren Hunden lang. Dann durft ich noch zurück nach Haus, diesmal durch den Wald, nach dem Tag aber dennoch ein ganz nettes End zu gehen. Und dann am Ende noch die Treppen hoch. Suhna hat's gut überstanden, ist aber auch ganz schön geschafft, die pennt noch, werden aber gleich mal los, die muß ja mal raus. Bin gestern wohl mindestens einen Halbmarathon gelaufen und ganz schön geschafft. Und's Handy wird in Zukunft nur noch in der Innentasche mitgenommen.

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

Schlüssel und Handy - stehe ich auch ständig auf Kriegsfuß mit ... da kann dir mein Mann ein Lied von singen :D

Hört sich ganz schön stressig an, da drücke ich mal die Daumen dass der Tag heute besser läuft.

 

Ich habe gestern voller Schwung die Autotüre geöffnet ... nur leider war mein Kopp im Weg, genauer gesagt: die linke Schläfe der oberen Ecke der Türe smilie_krank_002.gif

 

Es färbt sich langsam bläulich, aber ich habe noch Glück im Unglück gehabt. Wäre ich 2cm kleiner, wäre es INS Auge gegangen :blink:

 

Btw: Mal ganz davon abgesehen, dass ich sowieso sehr selten Lidschatten trage ... blau und gelb sind so mal gar nicht meine Farben ... :rolleyes:

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Danke :knuddel

 

Ich trage mein vorübergehendes neues Permanent-Make-Up mit Fassung - bleibt mir ja auch nix Anderes übrig :D

 

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb marcolino:

Ich habe gestern voller Schwung die Autotüre geöffnet ... nur leider war mein Kopp im Weg, genauer gesagt: die linke Schläfe der oberen Ecke der Türe smilie_krank_002.gif

 

Es färbt sich langsam bläulich, aber ich habe noch Glück im Unglück gehabt. Wäre ich 2cm kleiner, wäre es INS Auge gegangen :blink:

 

Kenn ich, nur hab ich mir mit der Tür damals unter der Augenbraue die Haut aufgeschlitzt, Autotüren sind echt gefährlich <_<

Link zu diesem Kommentar

Mich ärgern ärztliche Ratschläge.

1,5 Liter mindestens(!) am Tag trinken. Gott das ist so sauschwer und langsam nervt es mich gewaltig.

Ich frage mich wann der Tag kommen soll, dass sich der Körper dran gewöhnt. Ich mache das nun artig seit 2 Wochen und kann da nichts feststellen. :3_grin: 

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Ist das Trinkbedürfnis nicht eh individuell und so einfach gibt's da keinen Richtwert?

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist das Problem das mein Körper nicht mit einer so geringen Menge an Flüssigkeit auskommt. Eindeutige Werte, leider. 

Also muss ich jetzt trinken, ob ich will oder nicht. 

 

Ursprünglich meinte der gute Mann ja drei Liter, aber das ist irrwitzig. 1,5 ist hart genug.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...