Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

@Michelle003 

Trinken aber auch eine Gewohnheit.

Vor vielen Jahren, Schwangerschaft, musste ich mich auch an mehr gewöhnen.

Später, Herz, wieder abgewöhnen.

Letztens hat's geheissen, es sei jetzt doch zuwenig...

 

Ein Tipp: naja hast bestimmt schon viele bekommen: jeden Tag drei 0.5l Flaschen mit Wasser bereit stellen. Die müssen bis zum Abend weg.

Vor jedem Essen mindestens eine halbe Flasche davon trinken, am besten aus einem Glas mit grossen Durchmesser.

Mit dem Wasser kannst du natürlich auch Tee etc machen.

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Ich habe mich mal gut durch eine "Trink-App" motivieren lassen :D Die fand ich so niedlich, dass das ganz gut geklappt hat. Sie heißt "Plant Nanny". 

 

Man pflanzt eine pflanze, die man regelmäßig "gießen" muss. Du kannst einstellen, wie viel du trinken willst und wie groß die Trinkeinheiten sein sollen. Die App erinnert dich regelmäßig an das gießen und wenn du nicht genug trinkst, verdurstet deine Pflanze :wacko:. Im besten Fall bescheisst man sich natürlich nicht selbst und gießt nur, wenn man auch wirklich was getrunken hat :ph34r:

 

Irgendwann hätte ich alle Pflanzen durchgespielt (neue Pflanzen hätte man auch kaufen können) und dann wurde es langweilig. Aber ein paar Monate hat es gedauert. 

 

Vielleicht hat ja jemand Spaß an sowas... 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Asiaten sollen ja lieber heißes Wasser trinken, ohne Zusätze, einfach nur gekocht. Finde ich auch angenehmer als stilles Wasser.

Link zu diesem Kommentar

Eine Trink-App hatte ich schon. Leider hat das nicht den gewünschten Effekt gehabt, da ich meine Trinkeinheiten geschoben und geschoben hab wenn es gut ging ich konnte die auch wunderbar ignorieren. Fast schon talentwürdig. 

 

Das mit der Pflanze wäre aber ne nette Idee, vielleicht probier ich das einfach nochmal.

 

@Laikas Das mit dem heißen Wasser probier ich mal aus. Tee ist nämlich so gar nicht meins. ;) Vielleicht dann einfach ohne Tee.

Link zu diesem Kommentar
Chrystal

Trinken soll ja gesund sein. Na, dann muss ich mir jetzt eben noch ein Gläschen Wein holen. Hicks. Prost.

 

Habe mich über einen Autofahrer geärgert, der total eng aufgefahren ist. Total gefährlich. Soll er halt überholen, wenn ihm 60 km/h innerorts immer noch nicht schnell genug ist... 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Chrystal
vor 6 Stunden schrieb marcolino:

Danke :knuddel

 

Ich trage mein vorübergehendes neues Permanent-Make-Up mit Fassung - bleibt mir ja auch nix Anderes übrig :D

 

morgen dann die andere Seite...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Renegade
vor 5 Stunden schrieb Mrs.Midnight:

Ich musste mit einem Schäferhund ringen :mellow:

 

Was ist passiert? Erzähl' doch mal mehr, wenn du willst!

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Über einen anderen Hundehalter. Sein Hund Pepe, ein kleiner Mischling und Suhna spielten miteinander bis der irgendwann ankam, ich solle meinen Hund da wegholen. Hab ich dann auch gemacht, obwohl Pepe direkt wieder zu Suhna hinsprang und Spielaufforderungen machte. Als ich fragte, was denn das Problem sei, kam "ich will nicht, daß Ihr Hund meinen Hund beißt". Hatte Suhna auch gar nicht gemacht, hätte sie gebissen, dann gäb's den Pepe womöglich nicht mehr. Im Spiel wurd halt der ein oder andere Körperteil ins Maul genommen und miteinander gerangelt, völlig normales Spielverhalten. Ich find's echt schade Pepe und Suhna mögen sich und spielen gern miteinander. Schon traurig, wenn Hunde nicht ganz normal miteinander spielen dürfen.

  • Verstehe ich nicht 1
  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

Über eine Skitourengruppe. Die Damen und Herren haben nicht nur jede Menge Abfall vor unserer Hütte liegen lassen

sondern auch ihr grosses Geschäft x-fach direkt hinter dem Haus erledigt; W-I-D-E-R-L-I-C-H, kxxzt mich echt an ! ! ! :motz:

Link zu diesem Kommentar

@Zurimor

Das kenne ich, passiert mir mit Sammi auch öfters. Inklusive "Der will in den Hals beißen, der übt töten! ".

 

Ich ärgere mich über Wissenschaftler, die nicht sauber mit ihren Quellen arbeiten. Da zitiert man einen Satz und muss plötzlich 3 Quellenangaben des Autors korrigieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...