Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Immerhin kann ich gemütlich in meinem Klassenraum sitzen und surfen. Ist ja auch was. Und so still ohne die Schüler.. Herrlich.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Glückskekse sind daheim und haben allen Luxus. Ist ja immer jemand in der Nähe, so weit wohnt die Familie nicht weg.

 

Minyok: "Endlich sturmfreie Bude! Haha! Ich sag ja Tuuli, das Kabel über diese Batterie und Cheffe ist weg! smilie_happy_318.gif"

Tuuli: "Mit Technik kommt er nicht klar! Hahaha... die Bude ist uns! smilie_girl_021.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Oh Mist, Cheffe ist wieder daheim! Shit, wir hatten hier schon alles fast soweit... smilie_wut_122.gif"

Tuuli: "Es hätte wie ein schrecklicher Unfall ausgesehen... smilie_wut_091.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Einer meiner Hunde hat einen unserer Spatzen getötet :(

 

Keine Ahnung wie sie/er den erwischt hat, oder wer von beiden es war. Drauf herumgekaut haben am Ende beide.

 

Armer kleiner Spatz, Ruhe in Frieden

  • Traurig 5
Link zu diesem Kommentar

Das ich heute beim Arbeitsgericht war um mein noch ausstehendes Gehalt ein zu klagen. 

 

Es ärgert mich einfach enorm, das ich diesen Weg überhaupt gehen muss.

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

Und, wie ist es ausgegangen? Musste ich leider auch schon machen. In der zweiten Instanz hab ich aufgegeben, Geld hab ich bekommen, aber nicht alles, was mit zustand. Hab mal durchgerechnet, das hätte sich nicht gelohnt noch zig Tage Urlaub zu nehmen, weil ich nochmal zum Gericht muss. Leider. :( Wäre ein schönes Präzedensurteil geworden. Die Richterin war auf meiner Seite, aber sie konnte an ihrer Stelle nicht anders entscheiden, als sie es getan hat. Es ging darum, dass ich krank war, aber nur bestimmte Sachen nicht machen konnte. Es wäre genug andere Arbeit da gewesen, aber mein Ex-AG wollte mich gern loswerden und hielt das für eine gute Gelegenheit (die Gründung des Betriebsrates ging u.a. auf mein Konto.. also nicht allein, waren noch mehr beteiligt, aber keiner von uns arbeitet heute mehr dort) und hat vor Gericht gelogen, es hätte keine passende Arbeit für mich gegeben. Auf die Ex-Kollegen war leider auch nicht genug Verlass, als dass ich hätte drauf zählen können, dass die eine wahrheitsgetreue Zeugenaussage machen. Die Chancen standen also schlecht und ich wär am Ende auch nicht gut bei weggekommen, weil ich meinen Urlaub hätte opfern müssen. *sfz* (Der AG muss einem zwar für Gerichtstermine frei geben, zieht das aber dann halt vom Jahresurlaub ab und ich hätte immer gleich einen ganzen Tag nehmen müssen.) Ich wollte da sowieso nicht bleiben, aber ich finde, man darf als Arbeitnehmer doch wenigstens einen kleinen Funken Anstand von dem Unternehmen erwarten, für das man seine Lebenszeit opfert. Aber nö...

Ich hab gestern abend noch meinen Nachbarn mit dem Hund getroffen, als ich Fussel mal nicht dabei hatte. Hab ihn nochmal drauf angesprochen, dass der Hund bitte an der Leine bleibt, auch auf dem direkten Zuweg zum Haus. Er war ganz nett und sagte, er wird drauf achten. Na mal sehen, wie lange.. *sfz*

Link zu diesem Kommentar
Meins

Mich ärgert, dass es Leute gibt, die sich Hunde anschaffen, damit  ihre Kinder lernen Verantwortung zu übernehmen. Selber sehr unverantwortlich sind und handeln. Mir wird Mulmig wenn ich Kinder mit Hunden begegne

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Mich ärgert dass Menschen immer noch Welpen von Vermehrern kaufen, die seit vielen Jahren kranke Welpen verkaufen und trotzdem nicht einmal vorher zumindest den Züchter googeln. Traurig für die Welpen, die deshalb leiden und teils sogar sterben und ziemlich bitter für die Menschen, die so viel Leid mit einer Googlesuche hätten verhindern können. 

Link zu diesem Kommentar

@Ivy2  muss ich jetzt noch abwarten, da ich in einer anderen Stadt gearbeitet habe, muss ich jetzt noch auf Post von dem dortigen Amtsgericht warten und werde dann wohl da nochmal geladen. 

 

Man sagte mir aber das sowas recht schnell geht. 

 

Ich hatte dem Arbeitgeber jetzt vorher auch schon eine Mahnung geschrieben. Also ich hoffe das zieht sich jetzt nicht so. Zinsen kommen wohl auch noch drauf für mich. 

 

Immerhin 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...