Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Ferun

Ja , so blöd aber auch. Hoffentlich hab ich mir damit nun nicht noch den Rückpfiff kaputt gemacht.

Erst denken wäre besser gewesen. Argh...

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Zurimor:

@Freefalling Nee, hat damit nichts zu tun. Wie's passiert ist verrat ich aber nicht, das wär peinlich. :P

 

 

 

Wobei du mit dieser Bemerkung natürlich mein Kopfkino einschaltest ... :whistle

 

Hast du wenigstens Blätter statt Papier genommen, um den Wald nicht vollzumüllen?

 

.... duckundwech :72_imp:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Oh je, @Ferun  Da hat sich Ferun ja ne ganz schöne Macke geholt :(
Wer denkt denn auch an sowas?
Aber die Befürchtung, dass Dein Rückruf kaputt ist, glaube ich nicht ;) Nächstes Mal eine besonders leichte Situation, tolles Leckerli und das wird vergessen sein ;)

Gute Besserung dem tapferen Ferunchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Ferun

Hoffentlich hast du Recht . -_-@benno0815 

Danke, die Besserungswünsche richte ich aus und nachher gibts ein Rehbein zum Trost.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Oh je, gute Besserung.

Bei uns heute: Gutes Wetter, Pfingsten, Touris en masse.. Soweit, so gut, damit rechnet man ja. Wenn man an der Küste wohnt, kann man dem kaum entkommen. Wir sind dann trotzdem los, standen am erwartungsgemäß Touri-überfüllten Kai in der Schlange (jaha, nach 4 km Fußmarsch brauchten wir eine kleine Stärkung). Da ich mit Fussel allein war, konnte keiner mit ihr woanders warten und sie musste jetzt mal da durch. Sollte ja auch keine Ewigkeit dauern. Aber dann bittet man die Dame hinter einem in der Schlange, doch bitte nicht GANZ so dicht an den Hund zu gehen. Was macht die. Sagt ja, hat sie verstanden und drängelt sich noch dichter. *argh* Was stimmt nur mit den Leuten nicht? Jaja, wir hätten auch woanders hingehen oder was zu essen mitnehmen können, aber manchmal rappelts einen halt.. Fussel hat's soweit auch tapfer ertragen, nur die olle hinter uns hätte sie jetzt nicht haben müssen. Normal vermeide ich solche aufläufe auch, aber ich hatte mir schon seit Tagen in den Kopf gesetzt, die Tour mal wieder zu laufen und kam nicht dazu und das wollte ich mir heut bei dem Wetter nicht vermiesen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Kreislaufprobleme ohne Ende:unsure: Das Wetter macht mir echt zu schaffen... 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...