Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Hoellenhunde

Schwüle ist so ätzend...

Link zu diesem Kommentar

..... über den schlimmsten Heuschnupfen seit etwa 6/7 Jahren. .... ich geh bald ein :(....

Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Ich habe kein Heuschnupfen und dennoch musste ich heute so oft und regelmäßig niesen wie nie :o

 

Und ich nehme wegen meiner Haut schon jeden Tag eine halbe cetirizin

Link zu diesem Kommentar

..... bei mir reicht/hilft nicht mal mehr ne ganze Cetirecin....... plus Schleimlöser, Augentropfen, Nasenspray..... trotzdem alles zu und dicke verquollene Augen..... 

..... ja Niesen muss ich auch arg, arg oft..... das ist schon ungewöhnlich.....

 

Seltsam dieses Jahr...... Pony hat auch schlimm Allergie und Sommerekzem wie Jahre nicht......

 

...... irgendwas liegt in der Luft.....

Link zu diesem Kommentar

Dieser Sommer kann gern schwül und sauheiß werden, die Bude ist angenehm kühl. Bin sehr zufrieden...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Sagst du bei einem eher kühlen Mai...

 

Bei mir ist es in der Wohnung kühler als bei dir. Ich sage dir aber gleich: 

Wenn es anhaltend heiß ist, wirds selbst bei mir (keine Südseite, dicker Sandstein, Keller, hohe Decken) doch warm in der Wohnung. Natürlich kein Vergleich zu einer Dachwohnung (hatten wir vorher auch), aber dennoch nicht angenehm, gerade wenn man Hitze nicht leiden kann.

 

Hier drin merke ich von der Schwüle nichts, ich ziehe mir sogar eine Strickjacke über, weil mir sonst zu kalt ist, aber wenn ich draußen bin... ekelig.

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 7 Minuten schrieb Lyris:

..... bei mir reicht/hilft nicht mal mehr ne ganze Cetirecin....... plus Schleimlöser, Augentropfen, Nasenspray..... trotzdem alles zu und dicke verquollene Augen..... 

..... ja Niesen muss ich auch arg, arg oft..... das ist schon ungewöhnlich.....

 

Seltsam dieses Jahr...... Pony hat auch schlimm Allergie und Sommerekzem wie Jahre nicht......

 

...... irgendwas liegt in der Luft.....

 

Meiner Freundin geht's auch so, sonst haben die Medikamente immer geholfen.

 

Link zu diesem Kommentar

Bei Männe schlägt dieses Jahr der Heuschnupfen auch überraschend hart zu, hatte er die ganzen letzten Jahre überhaupt keine Probleme mit ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...