Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

Curly81

@BastisWunderland so ging es uns letztes Jahr auch in Belgien. An der Strandpromenade noch frisches Wasser angeboten, Madame hatte keinen Durst, ab ins Meer  und da erst mal ne Schnauze voll Wasser. 

 

es ist wirklich beängstigend wie dass danach aus dem Hund raus geschossen kommt. Bei uns wars "nur" Durchfall. Glücklicherweise hat sich Madame mit dem Wind gestellt. (Kluges Mädchen) 

Nach 2 Tagen hat sich dass dann etwas gelegt.. naja ich bin mal gespannt wenn wir Ende des Monts wieder in Urlaub ans Meer fahren. Diesmal gehts in die Nähe von Genua. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Sammy säuft selbst mit 12 Jahren noch Meerwasser.

 

Ich kann dem nur gegensteuern, indem ich ihm sofort mitgebrachtes Wasser anbiete.

 

Wenn ihr also mal jemandem mit einem riesigen Rucksack am Strand seht: das bin ich.

weil drei Liter muss man ja mindestens mitnehmen :D

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Das Anny X Geschirr passt nicht. XS ist zu klein und S zu groß :(. Habe schon so etwas geahnt, Leni ist zu lang und dünn für normale Geschirre. Bleiben wir hält beim bewährten Modell von Sofadogwear. Ich hätte aber auch mal Lust auf ein neues gehabt. 

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Das ist ja doof... 

 

Yoma geht noch ganz gut in XS, wenn ich das Gurtband unter die Gummis ziehe (hast du das gemacht?)... S wäre ihm auch zu groß. 

 

Akuma passt wunderbar mit viel Spielraum in S... 

 

Link zu diesem Kommentar

Phoebe und das Meer:

Sie kommt am Ufer an und nimmt ein paar Schlucke.

Blickt angewidert.

Überlegt.

Geht ein paar Meter weiter und probiert nochmal.

Gleiches Ergebnis.

Das war´s.

Zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Hier das gleiche. L ist eigentlich zu eng. XL ist aber zu lang. Wenn man das Plastikteil durch den Gummi friemelt, hat man noch einige cm mehr an Umfang zur Verfügung. 

 

Ist noch nicht richtig eingestellt, aber hier auf dem Bild gut zu sehen... 

 

IMG_0441.JPG.d8b1f60b1646c7e65f6f5d2e41211dd7.JPG

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Unsere Nachbarn........

 

finanziell nicht gerade gut ausgestattet ( Aufstocker) mit zwei kleinen Kindern. Die finden Jaro so toll, dass sie beschlossen haben auch einen Hund haben zu müssen. Sollte zuerst ein Chihuahua werden.  Gestern abend war ihr Mann einen Hund holen. Einen Chow-Chow für 300 Euro bei Ebay....angeblich geimpft und gechipt....leider ohne Nachweise darüber. 

 

Beschwert sich als erstes darüber, dass der Hund nicht hört ( ist angeblich 5 Monate) und so stur ist....Auf meien Frage warum sie sich dann einen Chow-Chow geholt haben. "Ich habe mich über die Rasse erst heute morgen informiert"....

 

Ich hab ihr jetzt erstmal unseren Bürstenhandschuh geschenkt, weil sie sich schon darüber geärgert hat, dass der Hund ( weiß) im Garten ganz schmutzig wird. " habt ihr für euren Jaro eine Bürste?" 

 

Und er frisst ihrer Meinung nach viel zu viel. Er bekommt von ihr deutlich unter der angegebenen Futtermenge.....

 

Bin mal gespannt wie lange das gut geht....:ph34r:

 

 

  • Verstehe ich nicht 2
  • Traurig 7
Link zu diesem Kommentar
Renegade

@Eifelkater  Es ist schlichtweg um K.... Diese überhasteten "Haben will" Hundeanschaffungen.

Wenn Kinder solch spontane Wünsche erfüllt haben wollen - okay, sind eben Kinder.

 

Nee, so langsam weigere ich mich, derartige Postings zu lesen, es waren wirklich zu viele von dieser Qualität in diesem Forum in der jüngeren Vergangenheit.

Und - machen kann man da einfach überhaupt nichts, das ist das absolut Tragische daran.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...