Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb AlexT:

Ich ärgere mich heute mal amtlich über mich selber (weil ich immer noch so doof bin und mir Hundeanzeigen bei Ebay-Kleinanzeigen anschaue

 

.... ich hab's mir abgewöhnt, echt. Das einzige, wozu das gut ist, wenn man es regelmäßig macht, ist Welpenhändler aufzudecken und die Daten ans Vetamt weiterzuleiten. Sofern es die denn interessiert...

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb gatil:

...... und die ganzen Rüdenbesitzer, die für mehrere hundert Euro ihren Rüden - mit oder auch ohne Papiere, aberr ersteklasse RASSE - zum Decken zur Verfügung stellen????

 

Wie blöd sind die Leute?

 

 

Unglaublich oder? Da kommt son Typ mit seinem "reinrassigen" Irgendwas (ohne Papiere, weil ja die ganzen Zuchtverbände soooooo böse sind) und lässt seinen Rüden für spottbillige 450€ Decktaxe decken (Rasse der Hündin egal...). Ich kann meine Wut und meine Verachtung kaum in Worte fassen....

Link zu diesem Kommentar

Ich finde manche Zuchtverbände auch ziemlich böse (kann gern zwei Beispielbilder als Begründung per PN schicken) und wäre ich Züchterin und wollte unbedingt einen bestimmten Rüden und/oder eine bestimmte Linie, wär mir auch egal, ob da Zuchtverband draufsteht oder nicht. Solang ich weiß, wo der herkommt. Aber: Solche findet man nicht bei ebay Kleinanzeigen und ich kenne auch niemanden, der solche Hunde hat, der seine Rüden dort anbieten würde. (Also mir wäre das Pedigree schon wichtig, aber ich kenne so eine handvoll Leute, die es mit dem VDH inzwischen einfach aufgegeben haben und da die sowieso nur noch für sich selber züchten, rennen die auch den Papieren nicht mehr hinterher.. aber wie gesagt.. die kriegt man nicht bei irgendwelchen Kleinanzeigen.)

Link zu diesem Kommentar

Dass heute wieder so ein .... Fussball Spiel auf der Glotze kommt.

Muss daran liegen, dass ich heute so viel Posts 'raushaue.

Ich verlege mich jetzt mal aufs Lesen.

Link zu diesem Kommentar

@KleinEmma ich bin durch Zufall bei Facebook über das Video gefallen (nehme an es ist das gleiche,  laut deiner Beschreibung) klicke ich sicher kein zweites Mal an. Habe nach dem ersten Absturz abgeschaltet. 

Was sind das nur für (Menschen)? :(

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
vor 10 Stunden schrieb Shary:

@KleinEmma 

 

Was sind das nur für (Menschen)? :(

Jäger...

Alles Hege und Pflege 😕

 

Ich bin auch gestern bei Facebook drüber gestolpert. Hab nur einige Sekunden gesehen...

 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Danke, Femo. Du hast wunderbar auf das Haus aufgepasst und mit deinem Leben verteidigt. Der Feind war auch fast 40cm groß. Nächstes Mal sag Bescheid, dann mache ich dich direkt von der Leine. Dann bleibt auch meine Hand heile. 

  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Freefalling:

Danke, Femo. Du hast wunderbar auf das Haus aufgepasst und mit deinem Leben verteidigt. Der Feind war auch fast 40cm groß. Nächstes Mal sag Bescheid, dann mache ich dich direkt von der Leine. Dann bleibt auch meine Hand heile. 

 

Hö? Was ist passiert?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...