Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute geärgert?


Estray

Empfohlene Beiträge

@pixelstall Wo ist denn  das Problem? Es wurd doch längst festgestellt, daß der Knoten da ist. Was ändert es an den Tatsachen, wenn der Mann sich das auch noch anschaut? Doch wohl kein bißchen. Es gibt objektiv nicht einen einzigen zwingenden Grund warum er sich das auch noch anschauen müßte.

Ich find's kein bißchen verwerflich, wenn er vor diesem Hintergrund fragt, ob ihm davon schlecht werden könnte, manche Menschen sind bei sowas ja zart beseitet.

Männer denken halt logisch. :P

 

Link zu diesem Kommentar

Leute, sie können nichts dafür, die armen Männer. Es muss etwas auf diesem omminösen Y- Chromosom sein (von dem man ja weiß, dass es ein kaputtes X - Chromosom ist, es fehlt ihm unten ein Teil).

 

Habe ich zwei Söhne bekommen und sie in vollem Bewusstsein zu vollwertigen Menschen und nicht nur zu Männern erzogen -

 

es ist mir in sehr vielen Bereichen gelungen.....

und trotzdem, gewisse Besonderheiten ließen sich auch da nicht ausrotten.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Zurimor:

 

Männer denken halt logisch.

 

 

Finde den Fehler... :klatsch:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb gatil:

Leute, sie können nichts dafür, die armen Männer. Es muss etwas auf diesem omminösen Y- Chromosom sein (von dem man ja weiß, dass es ein kaputtes X - Chromosom ist, es fehlt ihm unten ein Teil).

 

Neeneenee, daß x-Chromosom ist ein entartetes y-Chromosom, da ist zu viel dran. Ist wohl irgendwann mal unkontrolliert gewuchert, das ist doch glasklar.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb gatil:

 

und trotzdem, gewisse Besonderheiten ließen sich auch da nicht ausrotten.

Jepp, verhaltensoriginell halt - so wie mein Hund 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Zurimor:

 

Neeneenee, daß x-Chromosom ist ein entartetes y-Chromosom, da ist zu viel dran. Ist wohl irgendwann mal unkontrolliert gewuchert, das ist doch glasklar.

 

Naja fast - es ist das weiterentwickelte y-Chromosom, das neue und verbesserte Modell, quasi y 2.0

 

Aber redet es euch nur schön... 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Annali:

 

Naja fast - es ist das weiterentwickelte y-Chromosom, das neue und verbesserte Modell, quasi y 2.0

 

Aber redet es euch nur schön... 

 

Weiterentwickelt und v2.0 muß nicht immer verbessert sein. Da gibt's mehr als genug Beispiele für. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Zurimor:

 

Weiterentwickelt und v2.0 muß nicht immer verbessert sein. Da gibt's mehr als genug Beispiele für. ;)

 

 

Ja, wenn Männer weiterentwickeln - das wird oft nix. Endlich mal ein bisschen Selbsterkenntnis :P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Mein Mann kann: Putzen, aufräumen, mir beim Zecken ziehen helfen und das teils auch allein (kommt aufs Tier an), Kochen, backen, Müll machen und Tonnen raus und reinstellen, grillen, sich in andere Lebensweisen hineinversetzen und es sogar annehmen, er kann ohne Aggressivität diskutieren und erklären, Wäsche waschen und aufhängen (aber nicht falten), mit Geld gut umgehen und vorrausschauend denken.

 

Dafür hat er ein paar Macken mit denen ich aber gut Leben kann. So fragt man sich so manches Mal ob er das ganze Badezimmer nach dem Duschen nass durchgewischt hat. Er ist auch ein sterbender Schwan in der Männergrippe. Manchmal geht mir der Computer-/Video-konsum etwas auf die Nerven. Aber das ist nichts was er ausnahmlos immer macht. So schaffen wir auch unseren Weg zusammen. Wir sind auch ein Team. Und ich kann die Wut vielleicht mit ein bisschen Traurigkeit seitens Gatil gut verstehen, wenn es um ein geliebtes Tier geht. 

Bei meinem Freund hat sich dieses Verhalten schlagartig geändert, als seine geliebte Katze vergiftet wurde. Da hat er gemerkt wie endlich das Leben ist. Er hat die tote Katze bestimmt eine Stunde auf dem Schoß gehabt und konnte sie mental nicht gehen lassen. Seitdem sind diese Problematiken um (er mochte vorher auch keine Zecken ziehen usw).

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ihr seid ja richtig begeistert von euren Männern 😂 Jaaaa okay, Mann und Logik passt irgendwie nicht wirklich, aber zumindest in der klassischen Rollenverteilung verstehen sie größtenteils ihre Rolle. :)

@gatil, so was brauche ich meinem Mann auch nicht zeigen. Nicht, weil er sich ekelt, die die Antwort ist wahlweise:

A: ich sehe nichts 

B: ach das weißt du eh besser 

 

Essen wegwerfen, ob zu Hause oder im Büro geht ja mal gar nicht. Ihr könnt alles mir schicken, bin da nicht so pingelig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...